Frage zum Dolphin HD Browser

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.07.2010, 21:17:50 via App

Ich nutze ja schon eine ganze Weile den Dolphin Hd Browser. Allerdings stört mich das beim öffnen einer neuen Seite die Schrift so winzig ist. Kann ich das ändern? Beim normalen Dolphin Browser ist das nicht so.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.07.2010, 21:32:32 via App

Menü im browser aufrufen - mehr - einstellungen - ganz unten in der liste system settings - “standard zoom“.
Oder auch (einen punkt darüber) die textgröße ändern.
Im browser selbst kann man auch auf “mobile view“ schalten, was die darstellung meistens auch einen ticken vergrößert (menü - mehr)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.07.2010, 22:10:22 via App

Evelyn C.
Menü im browser aufrufen - mehr - einstellungen - ganz unten in der liste system settings - “standard zoom“.
Oder auch (einen punkt darüber) die textgröße ändern.
Im browser selbst kann man auch auf “mobile view“ schalten, was die darstellung meistens auch einen ticken vergrößert (menü - mehr)
Danke. :-) Sollte man den Cache beim schließen eigentlich leeren?

Antworten
Outpurst
  • Forum-Beiträge: 6

12.01.2011, 11:32:07 via Website

hallo,

meine frage zu diesem tollen app ist folgende.

wie kann man eine startseite einrichten? das wär mir sehr hilfreich, mag ned das start haben sondern mag google habe, nur wie geht das?

lg

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

12.01.2011, 15:26:59 via App

also wie man direkt ne startseite einstellt weiß ich nich, aber es gibt so n add-on namens morning coffee. damit kannst du seiten einstellen die geöffnet werden sollen wenn du darauf klickst. find ich super, vor allem das man mehrere seiten einstellen kann.

Antworten
Vor H.
  • Forum-Beiträge: 83

12.01.2011, 15:45:04 via Website

Simon Schreiber
wie kann man eine startseite einrichten? das wär mir sehr hilfreich, mag ned das start haben sondern mag google habe, nur wie geht das?


Ich glaube mal gelesen zu haben dass das nicht einstellbar sei.
Aber die Standartstartseite hat doch eine Googlesuche.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

12.01.2011, 17:31:00 via App

Menü > mehr > Einstellungen > erweiterte Einstellungen > Startseite festlegen. Ist etwas versteckt aber so geht's.

— geändert am 12.01.2011, 17:31:26

Antworten
Elvira Elgert
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2011, 07:54:18 via Website

Hallo, leider finde ich diese Funktion seit ein paar Tagen nach einem Update nicht mehr.Vorher hatte ich auch diese Einstellugsmöglichkeit.Aber nun startet der Browser nicht mehr mit meiner Startseite.
Wie kann ich meine Startseite wieder einstellen.
Danke im Voraus.

Antworten
Moonfleet
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2011, 10:06:57 via Website

Ich habe heut gefunden wo man die startseite ändern kann, in den lesezeichen lange auf das gewünschte lesezeichen tippen und dann steht da ua als startseite auswählen.

Kann mir bitte jemand den link von der originalen dolphin browser startseite schicken, hab alle lesezeichen u bookmarks von dolphin gelöscht u möchte aber dolphin wieder als startseite!

Antworten