kennt jemand imesh kostenlos Musik downloaden

  • Antworten:3
  • Geschlossen
holy Smoker
  • Forum-Beiträge: 13

02.07.2010, 21:41:40 via App

kennt jemand [Link von Mod entfernt!] kostenlos Musik downloaden, ist ne site die bis zu 15 millionen Songs und Videos ohne zu zahlen & das legal anbietet. gibt es ähnliche Seiten und hat jmd Erfahrung damit?
besten dank für jede Antwort.

— geändert am 03.07.2010, 10:36:42 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.07.2010, 01:46:37 via App

Alles Illegal - wer closed?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.07.2010, 10:43:29 via Website

Kay R.
Wie Mio schon sagte: Solche Seiten sind NIE legal!

Damit ist das Thema hier geschlossen.

Gruß,
Kay

quote=holy Smoker]kennt jemand [Link von Mod entfernt!] kostenlos Musik downloaden, ist ne site die bis zu 15 millionen Songs und Videos ohne zu zahlen & das legal anbietet. gibt es ähnliche Seiten und hat jmd Erfahrung damit?
besten dank für jede Antwort.[/quote]

Was in einem anderen Land legal ist heißt noch immer nicht dass es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz legal ist!
Ich kenne zwar die Seite nicht - aber der Download von Musik ist in unserem Breiten nicht legal! Es sei denn der Künstler gibt es selbst zum Gratis Download frei!
Und das die bei 15 Mio. Songs so ist glaub ich nicht!

Um keinen in Versuchung zu bringen hier Warez Seiten zu posten - wird dieser Thread geschlossen!

Gruß Manfred

Edit: wollte ich auch gerade machen - Kay war wieder mal schneller :(



Edit2 - Mio: Solche Seiten sind im Grunde Legal. Einfach eine Datenbank die auf Musikcontent verweist.
Allerdings ist dieses Lizenzrecht auch im Internet allgemein gültig. Danke für eure Arbeit. ;) Ich hab jetzt grad mal noch 20 Minuten 'n PC vor der Nase.

— geändert am 03.07.2010, 11:38:43 durch Moderator