TeamViewer für Android

• Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 104

01.07.2010, 14:26:39 via Website

Hallo zusammen...

Habe beim Rumstöbern auf der TeamViewer seite gesehen das es nun eine iPhone APP gibt.
Na direkt mal auf Kontakt Navigiert und Email geschrieben.... Hier die Anwort....

Guten Tag Herr Simpson,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an einer TeamViewer Version für das Android Smartphone.

Wir warten derzeit noch die Akzeptanz der iPhone Version ab, um weitere Entwicklungen abschätzen zu können.

Gerne füge ich Sie unserer Interessentenliste hinzu, damit Sie zu den Ersten zählen, die informiert werden, wenn eine TeamViewer Version für weitere mobile Endgeräte veröffentlicht wird.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie dieser Interessentenliste hinzugefügt werden möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Gruß
Homer...

— geändert am 01.07.2010, 14:26:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

02.07.2010, 08:41:41 via Website

TeamViewer wäre echt klasse, aber es gibt ja auch VNC Viewer auf dem Android daher bin ich nicht auf TeamViewer angewiesen.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

03.07.2010, 14:41:09 via Website

hab ihnen auch eine mail geschrieben.
wäre schon sehr genial :)

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.07.2010, 20:08:35 via App

Habe genau die gleiche Mail vorigen Monat von Team-Viewer zurück bekommen.
Täte mich sehr auf eine Android Version freuen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

15.07.2010, 15:34:52 via Website

Also ich fänds auch toll, wenns eine Version für Android geben würde. Ich frage mich nur, warum die die Akzeptanz im iPhone Store abwarten müsen, erstens gibt es die App meines Wissens schon etwas länger und bei Android kann und wird die Annahme eh anders sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

28.07.2010, 14:22:58 via Website

Ja, ich denke prozentual wird es sicher mehr sein die die App für Android nutzen im Vergleich zum iPhone. iPhone User sind ja keine Admins so wie Android User :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

28.07.2010, 18:17:43 via Website

Hab vor über 2 Monaten schon dieselbe Antwort beommen...
Scheint wohl nichts zu werden erstmal...Aber Phonemypc ist der perfekte ersatz :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2010, 18:41:20 via Website

Hallo leute,
also ich habe heute auch eine antwort von den teamviewer leuten erhalten. Nun schreiben die schon das die nicht abwarten wollen wies aufm iphone läuft sondern sagen schon, das es gut läuft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an einer TeamViewer Version für Android.

Die iPhone und iPad Versionen von TeamViewer waren ein unglaublicher Erfolg, so dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass wir TeamViewer in Zukunft auch auf Android portieren werden. Derzeit haben wir jedoch zahlreiche andere Projekte in der Entwicklung, so dass wir aktuell leider noch keine näheren Informationen zu Entwicklungsumsetzung und Veröffentlichung geben können.

Gerne fügen wir Sie unserer Interessentenliste hinzu, damit Sie zu den Ersten zählen, die informiert werden, wenn eine TeamViewer Version für Android veröffentlicht wird.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie dieser Interessentenliste hinzugefügt werden möchten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

22.08.2010, 09:44:57 via Website

Exakt dieselbe Mail habe ich letzte Woche auch bekommen.

Übersetzt man den Inhalt, kommt jedoch heraus dass wohl die iPhone Version eher ein Reinfall gewesen ist und deswegen die Androidversion erstmal nicht entwickelt wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

14.09.2010, 12:01:43 via Website

omg wie kann man den markteinstieg nur so verpennen^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

04.10.2010, 13:13:00 via Website

Claudius E.
Also ich fänds auch toll, wenns eine Version für Android geben würde. Ich frage mich nur, warum die die Akzeptanz im iPhone Store abwarten müsen, erstens gibt es die App meines Wissens schon etwas länger und bei Android kann und wird die Annahme eh anders sein.

Das hab ich mir auch gedacht. :) IPhone kaufen und vergessen (wie man das auch immer verstehen mag:wink:)

Mail an Anbieter geht demnächst raus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

24.11.2010, 12:50:54 via Website

Schieben wir es mal auf den Betastatus und hoffen auf Besserung :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

24.11.2010, 13:13:16 via Website

Auch schon gezogen, langsam und mußte auf die Beta bei Windows umsteigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

24.11.2010, 14:33:06 via Website

also ich finde die version gar nicht mal soo langsam... evtl server probs gewesen vor ner stunde? bei mir geht das erstaunlich flüssig.

habt ihr über mobilnetz oder wlan getestet?

Antworten

Empfohlene Artikel