HTC Desire - Suche Bilderrätselspiel ;-)

  • Antworten:7
  • Bentwortet
M.P.
  • Forum-Beiträge: 47

30.06.2010, 14:44:41 via Website

Ihr kennt doch bestimmt von Sport1 aus dem TV oder von früher noch diese Automaten, wo man 2 Bilder nebneinander stehen hatte und wo bei einem Fehler reingemacht worden sind. Diese man dann in bestimmter Zeit finden mußte...

Gibt es sowas fürs Desire? Ich habe das hier gefunden:

http://www.smartphone.net/de/usd/160842,product-details,Kais-Bilderrtsel-Net.html

Aber ich bin mir nie sicher, laufen alle WinMobilespiele auch auf dem Desire? Kann ich da jede App, jedes Spiel auch bei mir installieren?

Danke für Eure Hilfe!
Marc

— geändert am 04.04.2019, 19:45:27 durch Moderator

Antworten
M.P.
  • Forum-Beiträge: 47

30.06.2010, 20:23:51 via Website

Nope. Leider nicht, im Market hab ich auch schon sämtliche Begriffe probiert und so, aber nichts war dabei. Es wundert mich etwas, das der Shop (siehe Link oben) sowas anbietet, auch für HTC, wenns auch nicht direkt fürs Desire angegeben ist, aber im Market wo man eigentlich jeden shice bekommt, überhaupt nichts in dieser Richtung gelistet ist. Neben Gehirntraining ^^ und Backbreacker (wow, eins der besten Handyspiele, das ich bisher gezoggt habe!) fehlt mir nur noch dieses eine!

Danke dennoch. Suche läuft weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

30.06.2010, 20:53:28 via App

Gib mal FindIt ein. Da kommen 2 solcher Spiele raus. Eins mit so nem Indianerkopf und ein Simspobs-Special.

Antworten
M.P.
  • Forum-Beiträge: 47

30.06.2010, 21:42:14 via Website

"findit" das war das wonach ich suchen mußte, danke,danke, danke! hab da gleich 3stk. kostenlos gefunden, die in frage kommen, vielen dank! auch find it wäre ich nie gekommen als suchbegriff...

erledigt! thanks!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.06.2010, 22:07:59 via Website

noch eins: Spot Lite von Tailgate Studios, LLC
hat glaube ich 6 Bilder;

es gibt aber die Vollversion davon mit 190 Bildern = Spot the Difference für US$ 2.29

und dann gibt es von den gleichen Herstellern noch PhotoSpy - dort ist man als Detektiv unterwegs und sucht auf Fotos nach den geheimen "Mysteries", also ähnlich gelagert.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

30.06.2010, 22:08:10 via App

Gern geschehen :-)
Hab mir auch gleich eins geladen *g*

Antworten
M.P.
  • Forum-Beiträge: 47

01.07.2010, 07:51:06 via Website

Aufgrund der vielen Extantion Packs habe ich mir noch Spot the Differenz geladen. VIelen Dank für den zusätzlichen Tip!

Antworten