I-Phone Kundensupport!

  • Antworten:13
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.06.2010, 13:27:06 via App

Mensch, ich hab glatt vergessen, in der Bedienungsanleitung von meinem Desire nachzulesen, wie ich dat Ding halten muss! Jetzt weiss ich auch, warum mein Akku so schnell leer wird: einer meiner Finger drückt wo, wo der Akkuentleerungsknopf ist!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.06.2010, 13:35:58 via App

und was ist jetzt daran lustig oder skandalös?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.06.2010, 13:39:36 via App

Hahahaha. Ich komm nicht mehr aus dem lachen raus.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

30.06.2010, 15:34:46 via App

Carsten Müller
und was ist jetzt daran lustig oder skandalös?

Gruß

Carsten

Was daran lustig ist?

Steve: "Das neue I-Phone hat eine Revolutionäre Antenne die rund um das Telefon geht! So etwas Design-Schickes hat noch kein Hersteller vor uns auf den Markt gebracht!" Ja und jetzt wissen wir auch weshalb!

Ausserdem ist Schadenfreude die grösste Freude!

— geändert am 30.06.2010, 15:35:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

30.06.2010, 15:57:58 via Website

Beni W.
Steve: "Das neue I-Phone hat eine Revolutionäre Antenne die rund um das Telefon geht! So etwas Design-Schickes hat noch kein Hersteller vor uns auf den Markt gebracht!" Ja und jetzt wissen wir auch weshalb!

Liegt es wirklich an der Hardware? Da auch das alte iPhone derartige Probleme mit iOS4 hat, würde ich eher auf einen Bug tippen.

Antworten
Joey Guthier
  • Forum-Beiträge: 17

08.08.2010, 14:44:30 via Website

Diese News amüsieren mich immer und immer wieder, wenn ich die News über Apple liese wie:

Für Apple mit seinem Kassenschlager iPhone wird die Luft dünner. Bereits 2012 sollen Android-Handys den Markt beherrschen.

Erstmals wurden in den USA mehr Smartphones mit Googles als Apples Betriebssystem verkauft. Das haben die Marktforscher von Nielsen ermittelt.

Nach den Empfangsproblemen mit dem neuen iPhone 4 muss Apple die Konsumenten in Japan nun vor einer Überhitzungsgefahr bei seinem Mini-Musikspieler iPod Nano warnen.

Nach Problemen mit dem Empfang beim neuen iPhone 4 dreht der für das Produkt zuständige Apple-Manager dem Konzern den Rücken zu.

Bei solchen News denke ich nur "Endlich bekommt Apple mal eine aufn Sack" ^^

MfG
Joey

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.08.2010, 15:10:33 via App

Nur bezüglich der letzten news im post über meinem ist ja nicht gewiss, ob er gegangen oder gegangen worden ist, der arme manager...
Tja, irgendeinen Sündenbock findet man immer.

— geändert am 08.08.2010, 15:11:05

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

08.08.2010, 16:56:49 via App

Ist ja wieder typisch. Die Kunden wollen ein möglichst "günstiges" Gerät, aber wenn man dafür dann hier und da ein Paar Abstriche machen muß wird gleich wieder gejammert.

LOL

— geändert am 08.08.2010, 19:05:32

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

08.08.2010, 17:20:44 via Website

was heißt hier ein paar abstriche? es geht hier um ein handy. auch wenn es ein smartphone ist, ist die hauptaufgabe immer noch telefonieren. und da ist es doch mehr als nur ein abstrich, wenn gespräche mitten drin einfach abbrechen.

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

08.08.2010, 20:02:08 via Website

Michael B.
Ist ja wieder typisch. Die Kunden wollen ein möglichst "günstiges" Gerät, aber wenn man dafür dann hier und da ein Paar Abstriche machen muß wird gleich wieder gejammert.

LOL

Also an einem iPhone kann ich absolut nichts "günstiges" entdecken. Und wenn ich mir anschaue, dass dieser 1000 Euronen Bolide 4G gerade mal Bauteile im Wert von 187,51 Dollar enthält, wärend ein Gerät dass nahezu die hälfte kostet auch schon Hardware für 175 Dollar verbaut hat, fehlt mir hier irgendwo die Relation. Die Zeiten in denen Apple Produkte so überaus Bahnbrechend waren, dass es keine Alternative auf dem jeweilligen Sektor gab, die sind vorbei, und das sollte irgendwann auch mal der Herr Jobs und sein allerletzter Fanboy einsehen.

Yosemite, Powermac G4, G5.... die letzten Boliden sind geschichte. Auch ein Mac ist heute "nur" noch ein intel Rechner....

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

08.08.2010, 20:08:13 via App

Oh ja, zu den Zeiten der PowerPC-Rechner war ich auch noch der UltraFanBoy. Aber da wusste auch noch kein Mensch, dass Apple Computer baut. ;)

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

08.08.2010, 20:19:30 via Website

Da hatte man mit "Mac Intosh" eher diese leckeren klebrigen Bonbons mit Minz Aroma assoziiert =)
Wärend das heute eher den Audiophile was sagt *grübel*

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

12.08.2010, 20:40:54 via Website

Um erlich zu sein,ich war nie ein fan von apple.
Und solche fehler dürfen bei einem smartphone dieser preisklasse niemalsss vorkommen.
Viele iphone käufer kaufen das handy nur aus status gründen.
Wie kann man so blind sein??

http://www.youtube.com/watch?v=4kZRHvpgNcM
Ab der minute 1:50,kommt die wahrheit raus^^...:grin:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten