Motorola Milestone - Rooten klappt nicht, bitte um Hilfe

  • Antworten:2
DJ Darky
  • Forum-Beiträge: 7

27.06.2010, 20:34:36 via Website

Hi an alle,
bin neu hier.

Hab seit 2 Monaten meinen Stein, bin da auch echt soweit mit zufrieden. Würde es gerne rooten, aber da ich noch nie sowas gemacht habe, und ich auf das Teil auch nicht verzichten mag hab ich mal eine Bitte.

Wer von euch hat mal Lust auf einen Kaffee und einen kleine Root bei mir in Aachen vorbei zu kommen.

Ich weiss, ist alles suber beschrieben hier, und ich hab das auch alles aufmerksam gelesen, aber wie gesagt, hab da keine Erfahrung.

So, dan noch einen schönen Sonntag.

LG
Darky

— geändert am 04.04.2019, 19:45:06 durch Moderator

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

27.06.2010, 23:07:42 via App

versuchs erstmal mit der anleitung, wenns garnicht geht könnt ich ja dir per icq helfen. ab morgen hätte ich sogar zeit.

gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.06.2010, 11:29:56 via App

Ich kann dich auch anrufen, wenn es hat nicht geht.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten