160000 verkaufte Androidgeräte pro Tag

  • Antworten:7
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

26.06.2010, 14:57:38 via Website

Laut Google werden inzwischen 160000 Smartphones mit Android pro Tag verkauft!

Nachricht

Die letzten Daten dazu, von denen ich gehört habe, waren 60000.

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2010, 18:40:37 via Website

Jau supi das schmerzt Apple

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

28.06.2010, 18:49:15 via App

Apple hat angeblich in vier tagen 1,7 Mio iphone 4 verkauft. das auch krass

back to symbian

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

28.06.2010, 20:08:46 via App

Und im Market sollen inzwischen um die 65.000 Apps verfügbar sein.. :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.06.2010, 20:45:23 via App

ja, aber zieh da ruhig mal 64000 ab, es sei denn alle Android User sind ganz wild auf Puzzles, Soundboards, asiatische Girls und Ringtone-Apps. ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

28.06.2010, 21:06:09 via App

Evelyn C.
ja, aber zieh da ruhig mal 64000 ab, es sei denn alle Android User sind ganz wild auf Puzzles, Soundboards, asiatische Girls und Ringtone-Apps. ;-)

Heeeey, nix gegen mein "RandomRingtones", das App bereitet mir viel Freude ;)

Außerdem habe ich inzwischen von Applefanboys gelernt, daß im Bezug zum Appstore nur die Größe zählt (was in damaligen Zeiten von Schwanzvergleichen in Bezug auf Anzahl von Windows- und Macanwendungen natürlich ganz anders war..) *kopfschüttel*

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

29.06.2010, 10:17:46 via Website

Robert K.
Apple hat angeblich in vier tagen 1,7 Mio iphone 4 verkauft. das auch krass

Die haben aber auch eine andere Verkaufsstrategie. Sie setzen alles darauf die meisten Geräte am ersten Tag zu verkaufen, um es medienwirksam zu präsentieren. An den darauf folgenden Tagen ist aber dann erst mal Flaute.

Auch zählen da die Vorbestellungen mit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

29.06.2010, 11:01:09 via Website

ja da wird was dran sein. die haben ja auch bei ihrer letzten hochrechnung wie viele geräte weltweit verkauft worden sind ihren ipod touch mit rein gerechnet...
>_>

back to symbian

Antworten