AndroidPIT App: Read Time out...

  • Antworten:4
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.06.2010, 16:17:47 via Website

Hi,

seit gestern abend treibt mich die AndroidPIT App etwas in den Wahnsinn... Immer wieder mal geht gar nix. Dann hagelt es Fehlermeldungen wie "Read Time Out" - zwischendurch auch mal irgendwas mit "SSL Fehler"...

Liegt das an mir, an meinem Handy, an der App oder ist der Server gerade etwas überlastet?

Das ganze passiert übrigens im WLAN, Netz ist verfügbar, sonst funktionieren auch alle Internet-basierten Dienste auf meinem Desire...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

25.06.2010, 16:24:52 via Website

ich habe auch seit gestern abend das gleiche problem. alles andere funktioniert wie market oder opera

back to symbian

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.06.2010, 17:19:19 via Website

Hatte das gestern auch, allerdings dachte ich, das liegt an meiner WLAN-Verbindung, die gestern auch sehr schlecht war.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.06.2010, 17:23:24 via Website

war bei mir gestern auch, allerdings hab ich den Screen "keine Panik, wir arbeiten nur gerade für euch" zu sehen bekommen

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

01.07.2010, 10:05:52 via App

Evelyn C.
war bei mir gestern auch, allerdings hab ich den Screen "keine Panik, wir arbeiten nur gerade für euch" zu sehen bekommen

bei mir war es heute
dann binn ich zum laptop gegangen nd dann kam dass es wegen arbeitungs.... ein bisschen dauert ;-)

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten