Desire "nackig" machen und auf Google Android 2.1

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

24.06.2010, 16:20:59 via Website

Hallo

Ich habe die Sufu benutzt und nichts zu dem Thema gefunden.

Ich würde gerne mein Desire "Softwaretechnisch" auf das wichtige begrenzen. Das heisst einfach auf Android 2.1 und später bei einem offiziellen Update auf 2.2 setzen.

Ist das möglich ohne zu rooten? Die Hardware sollte ja keine Rolle spielen, da beide fast baugleich sind. Das Sense brauch ich nicht wirklich.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.06.2010, 16:24:48 via App

Das geht nur mit root... :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

24.06.2010, 19:00:37 via Website

Mio Starkid
Das geht nur mit root... :)

Danke für die Antwort. Werde mich dann mal schlau machen sobald das 2.2 offiziell draussen ist.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 373

24.06.2010, 23:37:55 via Website

Doch das geht also behauptet das Video jedenfalls Turning an HTC Desire into a Nexus One .
Super simpel und sowas von ohne root du wirst lachen wenn du die lösung siehst weil sie so schön banal ist aba da kommt halt keiner drauf ^^

Ich hoffe es klappt gib einfach info obs geklappt hat ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.06.2010, 23:44:21 via App

Nein, das geht nicht so. Das liegt daran, dasaß das desire rom beim carrier ohne den normalen launcher kommt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten