Timeriffic

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.06.2010, 02:17:28 via App

Hey,

hat jemand Erfahrungen damit bzw. weiß ob die erlaubten Zugriffe sein müssen ?

— geändert am 23.06.2010, 03:00:45

Antworten
jato
  • Forum-Beiträge: 102

23.06.2010, 08:01:20 via App

Hallo
Das läuft bei mir bisher unauffällig.
Einen Missbrauch der Rechte konnte ich nicht feststellen.

Oft ist es ja so, dass einige Rechte beim programmieren einfach mit abgehakt werden obwohl sie nicht genutzt werden.
Ein ausspionieren würde ich nicht gleich unterstellen.

Ich finde das Programm super.

Gruß jato

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.06.2010, 09:01:37 via App

Hört sich ja mal nicht verkehrt an, danke !

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

17.02.2011, 09:43:50 via Website

Ich nutze das Tool schon seit geraumer Zeit und finde es klasse. Nur schade das es lange kein Update mehr gab. Allerdings habe ich ein kleines Problem.
Und zwar kann man ja via Timeriffic sagen von wann bis wann das Internet aus sein soll (2G/3G Daten an/aus).

Das funktioniert soweit auch ganz gut aber wenn ich dann doch zwischendurch das Internet an haben möchte und via dem App Switch Pro Widget an schalten möchte dann geht das nicht. Keine Ahnung warum! Hat da jemand eine Idee??? Nur wenn ich direkt über die Einstellungen gehe dann kann ich es manuel anschalten.

Gruß Jens

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

17.02.2011, 21:05:01 via App

Hey,
schätzungsweise liegt es daran dass der inet Zugang zwar von Switch freigegeben wurde, jedoch noch von Timeriffic blockiert wird.

(Beispiel: Internet wurde am PC via "Modem" hergestellt, wird jedoch durch "Blockierfunktion" der Firewall geblockt)
lg

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

17.02.2011, 21:19:56 via Website

Hallo,

hmm das klingt plausibel. Scheinbar aber auch nicht änderbar, oder????

Gruß Jens

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

17.02.2011, 21:39:06 via App

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

18.02.2011, 09:43:18 via Website

Dann werde ich das ganze doch wieder über APNdroid machen....

Gruß Jens

Antworten