Großer Bruder ?!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

22.06.2010, 02:30:05 via App

was haltet ihr so von "reality" Shows ala Big Brötchen xD ( wollte das richtige Wort erst schreiben aber mein desire zeigte "Brötchen" an, fands lustig... habs dann halt so gelassen ). also hand aufs Herz, ich muss gestehen das ich es hin und wieder schaue. ich Finde es halt nur Sehr Interessant wie gut sich heutzutage "experimente" vermarkten lassen. klar find ich es manchmal lustig wie die sich dort "bekriegen" und wie Sie sich im laufe der Zeit so verändern. bissl krank sind solche Shows schon, aber man sieht was die meisten Menschen so alles für Geld/Autos/5 Minuten Ruhm machen. etwas bedenken habe ich aber Wenn ich an die Zukunft denke... wie werden solche "Sendungen" dann aussehen? in 5-10 Jahren ?.


was denkt ihr über sowas ? wollt ihr mehr davon ? findet ihr es gut ? schlecht ?


Anlass zu diesem Thema war/ist die entgleisung eines ex-Bewohners, der als Nominierung für einen anderen den Grund nahm ,,du vermarktest deine Familien Tragödie hier um mitleid zu erregen". ( Tod mehrer Familien angehörige ) darauf hin haben Sie auch gleich diesen "bösewicht" nach seiner "Nominierungs aussage" rausgeschmissen.



will jetzt hier nicht rumheulen oder ähnliches, oder ein Drama draus machen aber ich würde gerne mal andere Meinungen zu solchen "Shows" hören. ist Ja immerhin schon die 10.Staffel ( also schauen es sich anscheinend sehr viele Menschen an ) Ja ich weiß ich guck es selber mal hin und wieder ;-).

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.06.2010, 05:42:12 via App

Sagen wir es so:
Fernsehen ist Trash, und der Trash ist auch noch total bescheuert.
Ich halte gar nichts mehr gib Fernsehen. Weder vom öffentlichen, noch vom privaten, noch von Pay-Tv... :(
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

22.06.2010, 06:59:08 via App

Die Medien sind heute nur noch Abspielkanäle für Werbung, die Medienkonsumenten sind Verbraucher.
Stoffwechsel halt, deshalb ist auch alles so Sch!isse.

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
mark
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2010, 07:28:02 via App

für mich ist das der größte Mist überhaupt genauso wie die ganzen hartz IV Sendungen die Mann dann auch noch schön am Wochenende wiederholt weil es die Leute wahrscheinlich noch nicht verstanden haben da kann mann sorry schonmal kotzen!

— geändert am 22.06.2010, 07:29:12

Antworten
Tobias E.
  • Forum-Beiträge: 180

22.06.2010, 09:48:26 via Website

Ralf S.
Die Medien sind heute nur noch Abspielkanäle für Werbung, die Medienkonsumenten sind Verbraucher.
Stoffwechsel halt, deshalb ist auch alles so Sch!isse.

Früher war alles besser! Wusste meine Oma auch schon. :lol:

Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.06.2010, 10:29:57 via App

Schau Dir den Film "Das Millionenspiel" an. Mit Dieter Hallervorden und Dieter-Thomas Heck. Der Film war damals ein Skandal, nahm aber trefflich diese TV-Formate vorweg und auf's Korn....

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

22.06.2010, 11:21:59 via Website

Reality-Shows etc. schau ich nicht aber ich finde dennoch nicht, dass nur Schrott kommt, gerade auf den digitalen Zusatzsendern von ARD und ZDF (Theater, Neo, Festival etc.), auch auf den Dritten kommen öfters mal gute Konzerte, Reisedokus etc.
Außerdem gibt es einige Serien die absolut sehenswert und clever sind (Sopranos, How I met your mother, Big Bang Theory, Mad Men, Breaking Bad etc.)

Man muss halt gut filtern...

Antworten