HTC Desire - Hilfe wie bekomme ich ein Bild für die Dispalysperrung hin???

  • Antworten:8
Frank Horstkamp
  • Forum-Beiträge: 5

18.06.2010, 00:16:56 via Website

Hallo kann mir einer sagen wie ich es hin bekomme das ich ein eigenes bild für die displaysperrung hinbekomme.
Danke im voraus für eure mühe.

— geändert am 04.04.2019, 19:43:44 durch Moderator

Antworten
cheffe
  • Forum-Beiträge: 41

18.06.2010, 01:48:13 via Website

Laut HTC soll es recht einfach gehen:
http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=2585&type=1&p_id=312
Wollte es auf die schnelle probieren nur ich finde die Option nicht. Glaube die haben die Option rausgenommen und die Anleitung von einem anderen HTC Gerät wo es noch ging einfach kopiert.
Vielleicht hilft die aber LockBot https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.jackdoit.lockbotfree/LockBot-Freeweiter. Habe es noch nicht ausprobiert und kann deshalb keine Angaben dazu machen.

Antworten
Frank Horstkamp
  • Forum-Beiträge: 5

18.06.2010, 09:31:25 via Website

Hi also so wie es in der Bedienungsanleitung steht geht es bei mir nicht.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

18.06.2010, 15:01:45 via App

Frank Horstkamp
Hi also so wie es in der Bedienungsanleitung steht geht es bei mir nicht.


Das mit Szenen braucht dich nicht zu interessieren. Gehe einfach in den Einstellungen auf Personalisieren und wähle dort Hintergrundbild Displaysperre dann noch auf Alben gehen und dein Bild auswählen. Das Bild wird im Flugmodus und wenn du Musik hörst nicht angezeigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

18.06.2010, 16:24:41 via App

also geht bei mir so nicht.....wir reden doch vom Desire...? bei meinem hero war das so wie du es beschreibst.

never touch a running system

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

18.06.2010, 16:32:26 via App

Armin S.
also geht bei mir so nicht.....wir reden doch vom Desire...? bei meinem hero war das so wie du es beschreibst.

Tut mir leid aber leider muss ich meistens annehmen, dass es keinen Unterschied zwischen Desire und Herobedienung gibt, weil ich ja ein Hero habe. Meistens ist das auch so hier anscheinend nicht.

Antworten
Frank Horstkamp
  • Forum-Beiträge: 5

18.06.2010, 16:36:08 via Website

Hallo noch mal ich habe ein Desire und so wie ihr es geschrieben habt geht es bei mir leider nicht

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.06.2010, 16:47:47 via Website

in der *.pdf vom Desire steht klar und deutlich
"Der Hintergrund, den Sie für die Startseite auswählen, wird auch als Hintergrund für die Displaysperre verwendet."

Aber vielleicht findet ja jemand einen Workaround...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Frank Horstkamp
  • Forum-Beiträge: 5

18.06.2010, 16:57:57 via Website

Danke für die info habe ich woll nicht richtig gelesen:blink:

Antworten