Schueler.cc App?

  • Antworten:2
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

16.06.2010, 22:13:00 via Website

Ich bin zur Zeit ziemlich oft bei Facebook und Schueler.cc unterwegs.
Für Facebook gibts ne App die nicht wirklich brauchbar ist (deshalb geh ich selbst da in browser, da Nachrichtenfunktion in App spinnt [zeigt die letzten oft nicht an]) und bei Schueler.cc sowieso auf der Seite.
Aber kennt jemand dafür vielleicht eine passende App? Für Statuscomments, Nachrichten, Fotos usw.?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.06.2010, 22:26:30 via Website

Frage: Schueler.cc bietet doch eine mobile App an, taugt die nix - oder geht nicht auf Android?

"Um auch von unterwegs Schueler.CC besonders gut und vor allem schnell nutzen zu können, haben wir eine spezielle Version für iPhones und Handys entwickelt."

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

16.06.2010, 22:42:45 via Website

Nicht wirklich ne App, sondern ne Mobile Seite. Eine universelle und eine fürs iPhone gibts, unterschied ist aber nur, das die fürs Ei bissl Grafik mit drin hat, nutze derzeit diese. Ne App würd mich dennoch interessieren.

Antworten