HTC Tattoo - Tattoo Cover

  • Antworten:1
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 43

16.06.2010, 15:52:59 via Website

Hallo,
kann mir jemand, der die Tattoo Cover bestellt hat, sagen, ob es sich dabei NUR um die Plastikrahmen oben und unten handelt oder ob auch "die obere Schicht" Displayglas dabei ist?
Ich war ja eigentlich recht sicher, dass das gar nicht sein kann, da ja gerade die obere Schicht die Touch-Beschichtung enthalten müsste, oooder?
Meine Frau MEINT aber, irgendwo gehört zu haben, dass die Oberseite des Covers auch "eine Fensterscheibe" enthielte - was ihr sehr gelegen käme, da sie sich mit der Bedienung durch einen Stift das Display verkratzt hat ... :vader:

— geändert am 04.04.2019, 19:43:28 durch Moderator

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

16.06.2010, 16:15:24 via Website

Hi,

ein Displayglas ist nicht dabei.

Wenn du die originale Hülle einfach einmal entfernst wirst du merken, dass der Screen direkt am Handy ist und das Cover wirklich nur aus dem Rahmen besteht.

Gruß,
Kay

PS: Für Displayschutz empfehle ich Dir bzw deiner Frau herzlichst eine Schutzfolie (die gibt es schon ab 2€ in der EBucht).

PPS: Hier kannst Du mehr über Folien erfahren. Es ist zwar ursprünglich ein Desire-Thread, allerdings sind die Hersteller da flexibel, sodass Du die Folien i.d.R. auch für das Tattoo bekommen wirst.

— geändert am 16.06.2010, 16:22:00

Antworten