HTC Desire - Googlemail weiterleiten

  • Antworten:3
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

15.06.2010, 13:56:28 via Website

wenn ich in meinem googlemailkonto bin, eine mail anzeigen lasse und auf "menü" drücke, finde ich keine "weiterleiten"-option?

was tun?

— geändert am 04.04.2019, 19:43:14 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.06.2010, 13:59:50 via Website

In der mail ganz nach unten scrollen. Da steht "Weiterleiten" ganz rechts.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

15.06.2010, 14:01:14 via Website

erledigt - für die weiterleiten-option muss man innerhalb der mail komplett nach unten scrollen. finde ich bei umfangreichen mails etwas umständlich, aber na ja.

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

15.06.2010, 14:02:06 via Website

Frank W.
In der mail ganz nach unten scrollen. Da steht "Weiterleiten" ganz rechts.

danke, habs schon selbst gefunden. anleitung seite 101 ;)

Antworten