Gameloft Dungeon Hunter(( HILFE!!!!))

  • Antworten:18
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

14.06.2010, 20:32:31 via Website

HILFE!!!!!!


ich habe mir eben dungeon hunter gekauft habs installiert, wollte spielen, nachdem er seine daten runtergeladen hatte, aufeinmal kommt ein force close!
danach wieder und wieder .. ich hab schon reboots, reinstalls alles hintermir .. jetzt dachte ich die game daten die er geladen hatte wäre falsch, nun hab ich einfach im ordner gameloft dungeon hunter gelöscht und wollte dann mit der app sie wieder neu laden, jetzt sagt er mir das das nicht die originale version sei!??!!??

ICH HABE DAS SPIEL DEFINITIV GEKAUFT!!! habe auch alles da bestätigung per mail und der gleichen ..
was soll ich tun? kann ich wie im market wieder zurücktauschen und dann wieder neukaufen? ich will das spiel jetzt umsomehr haben ..

noch ein reboot? ich werds versuchen ,...
kennt einer das problem? habs vielleicht vor ner stunde gekauft...

bitte helft mir, ich will kein leergeld gezahlt haben, auch wenns nur 4,99 waren... ist für manche raucher eine schachtel zigaretten.. für mich eher 2 1/2 cappu ^^°

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

14.06.2010, 20:55:40 via Website

hab jetzt auch schon gameloft angeschrieben und alles versucht zu erklären ...
hab jetzt wiederholt alles gelöscht reinstalled, aber vorher rebootet .. hftl... gehts diesmal...

HILFE!!! hat jmd erfahrung damit?!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

14.06.2010, 22:03:16 via Website

HILFE?!?!?!?! keine eine ahnung? kann ich evtl noch das spiel zurückgeben?
und später nochmal neu laden????

bin für jede hilfe dankbar!!!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.06.2010, 22:47:55 via Website

VErsuch das:

INTERNET aus. Alles. Womit sich das Telefon verbinden könnte.
Dungeon Hunter an - per WIFI downloaden lassen.
Starten.

So ging es dann bei mir. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

14.06.2010, 23:04:50 via Website

nope geht auch nciht -.-

hab flugmodus ein und wifi an geschaltet....

immernoch "keine originalversion"
das ist doch beschissen, wenn ich ein spiel kaufe und das nicht funktioniert und dann auch noch keine originale version sein soll -.-
kotzt mich an -.-

aber danke...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.06.2010, 23:23:48 via Website

Wenn das einmal schreibt 'GEKLAUT DU NOOB' - na dann musst du den /gameloft/ Ordner löschen und die App deinstallieren.
Dann installieren. Alle Verbindungen abschalten, den Fragen lassen, wie du dich verbinden willst, lässt den starten, downloaden und los geht.

PS: Ist ein feines Spiel. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

15.06.2010, 07:37:33 via App

hab ich schon mehrmals versucht... seit dem ich den gameloft unterordner gelöscht habe sagt Dr es wäre keine originale.....

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Jochen Rühl
  • Forum-Beiträge: 133

15.06.2010, 07:55:41 via Website

Hab keine Gameloft Spiele, aber so wie es aussieht, wirst Du vermutlich ohne Gameloft nicht weiterkommen.

Hier gibt's eventuell mehr Infos:
Do Not Buy Anything From Gameloft

Viel Glück!

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

15.06.2010, 08:49:16 via Website

so ein mist!!!! es geht mir ja nicht mal mehr um die lächerlichen 5€uro ..

wie kann das sein das ein spiel das ich extra kaufe nicht funktioniert und wenn ich es reinstallen will, zeigt er mir es sei keine originale ..

hab schon drei support anfragen gesendet, da ich aus irgendeinem grund auch drei bestellnummern erhalten habe, und noch eine mail an "Christele Gauchou" geschickt .... wenn das nicht klappt überleg ich es mir in zuknft wohl eher drei mal ob ich da noch ein spiel kaufe ...
da ist doch illigales spiel saugen bestimmt(!!! soll nicht heißen das ich es tue!!) und spielen einfacher
vorallem wenn es dan nnciht klappt hab ich kein leergeld gezahlt -.-

bin schon irgendwie ziemlich sauer....

aber danke!:smug:

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

15.06.2010, 14:41:41 via App

ann hast du das spiel gekauft wenn ich fragen darf?

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

15.06.2010, 15:08:57 via Website

ich denk mir mal noch ein "w" xD

ich hab es gestern gegen 19/20 uhr gekauft ..


hab mich heute nochmal beim support telefonisch gemeldet, und der hat mir doch glatt nochmal die apk zum download bereit gestelt, nett isser ja xD
habsch glatt gemacht alles neugeladen, neu installiert, alles kein ding

nachdem er seine weitren ~135mb geladen hatte hat er das spiel aufeinmal plötzlich beendet..

nachdem ich es wieder und wieder versucht, reinstall, reboot, alles getan habe was mir einfiel, außer nochmal den ordner zu löschen ;)

hab ich jetzt noch mal per telefon mit dem gleichen support-mann geredet der meinte das es in den letzten tagen oft zu problemen mit den "HD-Spielen" kam, ich solle wohl den support von gameloft direkt nochmal anschrieben... das habe ich eben auch glatt getan, mal sehen was die antworten ..

er meinte noch ich solle wenn innerhalb der nächsten 2-3 tage keine geantwortet hat solle ich mich nochmal beim support melden .. na das kann er wohl gern glauben das mach ich definitiv..
kann ja nich sein das ich ein spiel kaufe, was im vergleich zu andern apps zwar nicht das teuerste aber doch schon etwas höherer preisklasse sich befindet, und dann funzt es nichtmal ... denen hab ich grad ne halbe seite zugetextet ^^°

ok so wie euch jetzt xD danke! xD

wünscht mir glück das es bald funzt...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.06.2010, 15:19:31 via Website

Ich habe mal nach einer Problemlösung gesucht. ..
Das einzige was ich gefunden habe, war eine Website die mir ein wenig Warez-Lastig erschien.
Aufjedenfall haben sie das 'Gklaut'-Problem umgangen.
Mit meiner Variante oben.. oô
Erst das Telefon von jedem Netz trennen, starten, ihn fragen lassen, was er downloaden will, und wie, und auf WiFi klicken. Dann sollte es automatisch ohne diese MEldung starten... :>

Das ist aber echter Dreck damit. . ..
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

15.06.2010, 15:23:04 via Website

danke mio, aber
jetzt hab ich die daten ja wieder ... nur kann ich sie nicht von meinem nexus starten..
er bricht einfach ab und sagt nicht warum ... nicht mal das gameloftlogo ist zu sehen .. komplett schwarz und dann wieder zum vorhergehenden prog. ...

wie mich das nervt -.-
aber danke

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.06.2010, 15:34:34 via Website

Soll ich mal meinen Gameloft-Ordner uploaden?! ;)

Desire und N1 ist der Ordner der selbe.

— geändert am 15.06.2010, 15:34:54

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

15.06.2010, 15:42:45 via Website

ich hoffe du meinst das ironisch ... ich hab den dungeonhunter ordner doch wieder -.-°

^^°

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.06.2010, 15:47:20 via Website

Ja, aber anscheinend einen Fehlerhaften.
Deswegen kann ich dir den SD-Ordner zur verfügung stellen, der bei mir geht. ;D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

15.06.2010, 15:51:33 via Website

also wäre schon nett^^

zum testen obs daran liegt...

danke

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.06.2010, 15:58:39 via Website

Ich muss gleich erstmal meine gefundene Orange Box testen, ich PM dir. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

15.06.2010, 16:00:41 via Website

ok danke!
ich schreib gleich rein wenns klappt oder nicht....

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten