HTC Desire - SMS-Verbrauchsanzeige

  • Antworten:6
D.B.
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2010, 20:20:52 via Website

Tach Leutz,

ich bin auch seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines HTC Disire Huhuhu
Man kommt eigentlich sehr schnell mit dem Handy klar, vieles erklärt sich von selbst oder durch Stundenlangem daddeln am Gerät :grin:

Ich habe noch eine Frage: Kann man erkennen wieviele SMS ich bereits gesendet habe? Habe eine SMS-Flat und nin jetzt im Urlaub nur am texten :ph34r:

Danke für Eure schnellen Antworten.

PS: Mit Google mail kann ich meine emails ja importieren (zb von web.de), aber durch das einfache mail-Programm bekomme ich mein Konto nicht angemeldet,warum ???

— geändert am 04.04.2019, 19:42:45 durch Moderator

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

11.06.2010, 21:38:40 via Website

Hi,

ich nutze hierfür Phonalyzr:

phonalyzr

Gruß

Hans

Antworten
D.B.
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2010, 21:44:43 via Website

Hi,

Danke für Deine Antwort. Gibt es so etwas auch in Deutsch, möchte es halt gern wenn möglich alles auf Deutsch :*)

Gruzzzzzz

Antworten
René Hartz
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2010, 22:00:45 via App

Hallo!
Ich benutze Call Meter und bin sehr zufrieden! Es ist auch in Deutsch!
Gruß,
René

Antworten
D.B.
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2010, 22:17:45 via Website

joo, das ist von den funktionen her sehr cool hat aber auch wieder ganz schön viele hinweise und zerstört meine unsichbarkeit :-)

mh, was ich suche ist ja nur eine anzeige -> xx gschriebene sms xx empfangene sms etc. nur muß das programm nicht wieder bei mir überall herumspitzeln

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

11.06.2010, 22:30:38 via App

callmeter kann ich wärmsten empfehlen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.06.2010, 22:30:47 via Website

ganz simpel und in Form eines Widgets:
SMS Counter von Tamas Bajnogel

ok, auch in englisch, aber die ganze App beschränkt sich auf eine Handvoll Wörter

— geändert am 11.06.2010, 22:31:38

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten