"Ich stell euch meine app vor." -Screenshots

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

10.06.2010, 19:12:27 via Website

ich hoffe das thema existiert noch nich und es ist das erste mal da sich am pc auf androitpi bin, also sry wenn ich was falsch mache^^
aaaalso, ich fänds eig ganz schön wenn die, die hier kostenlos ihr app vorstellen screenshots wie bei den vorgestellten apps einfügen können :)
ich habs bisher noch nich gesehn, deshalb "denk" ich das es nicht funzt. man könnte sich gleich ein besseres bild amchen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

10.06.2010, 19:16:20 via Website

warum eigentlich kein kostenpflichtigen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 19:21:26 via App

Weil es sonst Werbung ist. Uns dow ist nicht erwünscht... Das endet nur im Spam.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

10.06.2010, 20:02:21 via Website

Hab ich mir selber denken können...

hab ich auch<_<

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 20:05:07 via App

Ich kenne das aus anderen foren. Der spam nimmt dann ganz schnell überhand.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten