HTC Desire Rooten

  • Antworten:4
Gummistiefel
  • Forum-Beiträge: 57

08.06.2010, 13:23:47 via Website

Hi zusammen,

gibt es irgendwo ne "idiotensichere" Anleitung um das Desire zu Rooten. (Deutsch)

Hab leider keine grosse Ahnung von Linux und bin auch Android-Neuling
Verfällt eigenlich die Garantie wenn ich das Gerät Roote? Wie problemlos kann das Phone wieder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden?

Möchte das Desire halt zum "Tethering" benutzen und Apps2SD ist mir auch sehr wichtig.


Danke für die Antworten
Gummistiefel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.06.2010, 13:34:53 via App

Warum wendest du dich einfach an unsere Root thread. In der Desire Abteilung kannst du sie nicht verfehlen. Das ist übersichtlicher und da helfen sie sofort ein paar andere. :)

Ich nach nämlich jetzt dia Augen zu und schlafe weiter.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

08.06.2010, 21:45:01 via Website

Möchte das Desire halt zum "Tethering" benutzen und Apps2SD ist mir auch sehr wichtig.

Tethering ist im Desire bereits enthalten (und funktioniert sogar ;), und für A2SD kannst du auch einfach auf Froyo warten, soll ja angeblich noch diesen Monat kommen.


Verfällt eigenlich die Garantie wenn ich das Gerät Roote?

Ja.

Antworten
Gummistiefel
  • Forum-Beiträge: 57

08.06.2010, 23:35:35 via Website

werde wohl doch auf Froyo warten, aber wie läuft das mit tethering? doch nur über kabel oder auch über WLan?

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

09.06.2010, 09:47:34 via Website

nur per Kabel, aber das ist ja auch sinnig so, wenn man länger was davon haben will; drahtlos ist der Akku vermutlich ratzfatz leer.

Antworten