Asphalt 5 GRATIS

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

07.06.2010, 17:56:32 via Website

Wie ich gerade beim stöbern entdeckt habe, gibt es Asphalt 5 GRATIS. Leider wird bei mir nach installation angezeigt, dass mein Hero nicht unterstützt wird, was eig. schon vorher klar war. Aber will das mal jemand mit nem N1 oder desire ausprobieren? Wäre doch der hammer, das game um sonst.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.gameloft.android.AMEU.GloftAsphalt5free.asphalt5/Asphalt-5-GRATIS

Mike W.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.06.2010, 18:05:46 via Website

Mh... scheint aus einer Kooperation aus Mobilfunkanbietern und Gameloft entstanden zu sein. Nichts gewesen außer Traffic. Bekomm die gleiche Meldung wie bei dir. (Magic mit 2.1).

Frank

P.S: Keine Sorge, ich hab nicht wirklich erwartet, dass es läuft. Aber schon, dass man es mal anspielen kann und sich wenigstens einmal einen Eindruck verschafft. Auch wenn es dann nur mit 10 fps passiert. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

07.06.2010, 18:06:49 via Website

gefunden, wird installiert, und jetzt getestet xD
danke für den hinweis ...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

07.06.2010, 18:19:38 via Website

geladen mit nexus, nach einen "fehlstart" ging das spiel los. die fahrt war nicht schlecht aber nach drei runden, die ich nichmal zuende fahren durfte, wurde ich drauf hingewiesen die vollversion zu kaufen .. also nur die demo -.- auch wenn sowas nicht mal in der beschreibung stand -.-

falsche beschreibung -.-

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

07.06.2010, 21:27:49 via App

mein desire findet es nicht:-(

Antworten
Sandro Bailarini
  • Forum-Beiträge: 47

07.06.2010, 21:34:45 via Website

Ich denke, dass liegt am Schweizer Market, ich finde Asphalt 5 auch nicht auf meinem Nexus one...

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

07.06.2010, 21:45:05 via App

ich frag mich warum so kopliziert mit dem freischalten der märkte..

Antworten