Nexus One - Sporttasche

  • Antworten:2
Michel M
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2010, 23:33:01 via Website

Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Tasche um mein N1 bequem und geschützt zum Sport (Jogging) mitnehmen kann. Hat jemand hierzu einen Tipp pder Empfehlung?
Bislang habe ich keine Armtasche o.ä. gefunden, welches die Masse des N1 hat und auch schützt.

Gruss Michel

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

07.06.2010, 07:12:55 via Website

Die Masse unterscheiden sich doch kaum von einem iPhone. Daher kannst du eigentlich jede iPhone Tasche nehmen.

Ich habe mir damals für mein Magic eine Tasche geholt die ähnlich wie diese hier war: http://cgi.ebay.de/Oberarm-Gurtel-Hulle-Tasche-Apple-iPhone-iTouch-NEU-/260593020757?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cac8def55

Heute benutze ich diese Tasche mit meinem Nexus und Endomondo... Geht super!

Bye
Lars

Antworten