youtube downloader?

  • Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 93

06.06.2010 23:01:00 via App

hi!
ich suche einen downloader, der von youtube die musik runter laden kann. gibt es da was?
mfg jo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

06.06.2010 23:08:36 via Website

Mit der hätte man die Videos runterladen können, keine ahnung warum sie verschwunden ist...:( : Adown

Such sonst mal mit Torrent... Vllt wirst du fündig... Hab sie auch installiert, deinstalliere sie aber wieder, da sie mir nichts bringt... Was ich haben will, lade ich mir mit Bittorrent runter...

— geändert am 06.06.2010 23:10:04

Lg Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

07.06.2010 00:11:37 via App

ich habe tubeloader drauf. wahlweise video, acc-format ( qualitativ das hochwertigste format angeblich ) oder mp3. funktioniert fast einwandfrei. das einzige manko ist, dass er nicht alles findet, auch wenn man alle drei zur verfügung gestellten plattformen durchsucht.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

07.06.2010 14:37:17 via Website

Kann ich bestätigen, Tubedroid ist einfach genial!
,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

07.06.2010 14:59:23 via Website

und wo kann man sich den nu runterladen? hast mal selbst auf der seite geschaut?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

07.06.2010 19:04:54 via App

Jo Prissing
wo kann ich den downloaden? im market finde ichnl das nicht
da bin ich jetzt auch dran gescheitert. find ihn nicht mehr

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

07.06.2010 20:33:08 via App

wenn jemand eine möglichkeit kennt, apps zu kopieren, zu extrahieren und zu versenden, dann schick ich ihn dir. näheres dann über pn.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

07.06.2010 21:02:29 via App

Jo Prissing
so ein müll:S
und wo kriege ich tubedroid her?
ich habe mir über eine Seite die ich nicht sagen darf eine alte Version gedownloaded und habe diese aktuellisiert klappt einwandfrei

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2010 10:24:54 via Website

Meeee auch ne PM will!!!!! Pleeeze. :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

16.06.2010 11:43:25 via Website

Leute, ihr habt nen Telefon mit nem OS von GOOGLE und wisst nicht wie man selbiges bedient....schwach - SEHR schwach....:bored:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

16.06.2010 12:09:45 via Website

Florian W.
Leute, ihr habt nen Telefon mit nem OS von GOOGLE und wisst nicht wie man selbiges bedient....schwach - SEHR schwach....:bored:

Was meinst du wie viele Leute einen Windows-PC haben ohne zu wissen wie man ihn vernünftig bedient. Was für ein sinnloser Kommentar...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

16.06.2010 12:55:58 via App

googlet mal "tupedroid apk"
dann installiert die apk und aktuellisiert Sie das kann doch nicht so schwer sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

16.06.2010 13:35:52 via Website

Sebastian P.
Florian W.
Leute, ihr habt nen Telefon mit nem OS von GOOGLE und wisst nicht wie man selbiges bedient....schwach - SEHR schwach....:bored:

Was meinst du wie viele Leute einen Windows-PC haben ohne zu wissen wie man ihn vernünftig bedient. Was für ein sinnloser Kommentar...


es ging mir nicht um die Bedienung des Telefons, sondern von Google was deinen Beitrag eher sinnlos macht ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

16.06.2010 14:57:29 via Website

Hi,

es ging mir nicht um die Bedienung des Telefons, sondern von Google was deinen Beitrag eher sinnlos macht ;)
Das war eher ein Eigentor. Manchmal hilft es, etwas korrekter zu schreiben.

Du sprachst von

"Telefon mit nem OS von GOOGLE und wisst nicht wie man selbiges bedient".

Das "selbiges" kann sich also nur auf Telefon, OS oder GOOGLE bezogen haben. Telefon und OS ist es wohl nicht, das schreibst Du ja gerade. Also kannst Du nur GOOGLE gemeint haben. "von GOOGLE" indes impliziert das Unternehmen GOOGLE. Womit der Begriff "bedienen" nicht passend ist. Also dann doch Telefon oder OS?

Ahhh, Du meinst die Suchmaschine namens Google? Okay, hast Du aber nicht geschrieben. War so nur mit gewisser Hirnakrobatik in Deine Worte zu interpretieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

16.06.2010 21:39:50 via Website

Leon Fruth
googlet mal "tupedroid apk"
dann installiert die apk und aktuellisiert Sie das kann doch nicht so schwer sein
Soll ich das mit dem Handy runterladen und installieren? oder mit dem PC
EDIT:
Ich habs!
Geil
Ihr müsst des mit dem PC runterladen und dann Handy anschliessen und rüberkopieren aufs handy.(NICHT INSTALLIEREN!)
Dann die neuere version Runterladen und installieren-fertig.

— geändert am 16.06.2010 21:53:04

Antworten