Swype

• Antworten:99
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 11:56:32 via App

Hier geht es ja eigentlich weniger um den austausch von Swype sondern eher um die Tastatur selber.
Anscheinend ist Swype wieder in der closed Beta, weswegen ich dazu sich was sage...
Auf xda gibt es aber eine Version zur Opern Beta, dass sehe ich dann weniger kritisch..
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

14.06.2010, 16:14:40 via Website

also ich hab mir für mein Desire heute auch das deutsche Swype geholt und muß sagen, ich bin begeistert!! Ich bin locker doppelt so schnell wie vorher, mindestens. Das Keyboard ist genialst. Nur meine Finger müßten noch durchsichtig sein...

Was mich allerdings zum Grübeln bringt:
müßte Swype nicht auch einen Mic-Button haben, wenn mal einmal die Sprach-Datei aus der Navigation installiert hat?? Ich würde - trotz Swype - meinen Mist so gerne mal diktieren statt swypen. Wie zur Hölle krieg ich das auf meinem Desire gebacken? Ich kann nämlich trotz allem noch viiieeel schneller reden als tippen!
:grin:

— geändert am 14.06.2010, 16:28:54

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

14.06.2010, 17:40:34 via App

Falscher Post! Sorry!

— geändert am 14.06.2010, 17:41:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

14.06.2010, 17:41:55 via App

Kelvin Kassis
Ich habe nun Swype, ich veröffentliche hier keinen Link, da ich AndroidPIT keine Schwierigkeiten machen will, wer es haben will weiß was zu tun ist. ;)

Haben, haben, haben!!! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

14.06.2010, 18:16:05 via Website

Für alle hier, versucht es mal mit Google, dein Freund und Helfer :smug:

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

14.06.2010, 20:15:53 via App

noname s.
Für alle hier, versucht es mal mit Google, dein Freund und Helfer :smug:

Gruß

könntest du vielleicht verraten nach was man suchen soll oder ist das auch verboten? ich suche schon seit ner viertel Stunde!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten

14.06.2010, 21:47:07 via Website

@ Mio
Mio Starkid
Hier geht es ja eigentlich weniger um den austausch von Swype sondern eher um die Tastatur selber.
Anscheinend ist Swype wieder in der closed Beta, weswegen ich dazu sich was sage...
Auf xda gibt es aber eine Version zur Opern Beta, dass sehe ich dann weniger kritisch..

Mio, wenn man wie ich bereits die deutsche Sprache von Swype installiert hat, wie kann man nachträglich eine weitere Sprache dazutun, z.B. englisch?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

14.06.2010, 22:35:53 via Website

könntest du vielleicht verraten nach was man suchen soll oder ist das auch verboten? ich suche schon seit ner viertel Stunde!

Leider auch verboten

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

14.06.2010, 23:39:16 via Website

Naja aber so schwierig ist es auch nicht. Und ich muß echt sagen wenn man "wischt" geht das echt gut. Aber ich glaube ich tippe lieber. Und was man in Google eingibt ist ja wohl logisch ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

16.06.2010, 09:20:48 via Website

Mal eine Frage am Rand... weiß wer wann die offitielle Version auf den Markt kommt? Weil das ist ja mal echt eine interessante App!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

16.06.2010, 09:40:56 via Website

Hi,
also erstens kann hier keiner erzählen, er hätte die komplette xda-devs seite durchgesehen und swype nicht gefunden, da es definitiv dort erhältlich ist.
Sogar in diversen layouts und mit verschiedenen tracerfarben.
Und zur frage nach ner offiziellen version: Es ist noch nicht sicher, ob die überhaupt kommt (da ist man sich in einigen foren uneinig), da sie swype ja auch schon exklusiv an hersteller verkauft haben, welcher es vorinstalliert auf dem gerät mitliefert (Samsung Omnia 2).
Deswegen kann man nur hoffen, dass es auch als app für alle anderen rauskommt, allerdings wären sie echt blöd wenn sie sich die einnahmen für eine swype-app entgehen lassen würden. Habe auch swype installiert und würde es sofort kaufen, wenns offiziell zu erwerben wäre.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.06.2010, 10:09:46 via App

Schaut euch doch mal Shapewriter an, macht genau das gleiche. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

16.06.2010, 10:15:08 via Website

Andreas J.
Schaut euch doch mal Shapewriter an, macht genau das gleiche. :)

Shapewriter wird auch demnächst für unbestimmte Zeit eingestellt. Außerdem fand ich's persönlich grauenvoll. Bei mir waren kaum Treffer dabei. Swype hat denselben Text dagegen erkannt.

Antworten
Gelöschter Account

16.06.2010, 10:18:18 via App

Und swype hat einen höheren design faktor. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten

16.06.2010, 10:40:36 via App

geht das eigentlich, dass man zusätzliche Sprachen installiert? Ich frage deshalb, weil ich zu meinem deutschen swype auch das englische installieren wollte, aber dafür sollte ich erst mein deutsches deinstallierten, sagt mein system. Oder braucht man für z.B. 2 Sprachen eine kombinierte apk?

hat sich erledigt, funktioniert jetzt alles

— geändert am 16.06.2010, 13:12:37

Antworten
Gelöschter Account

16.06.2010, 17:25:01 via App

So gut wie gekauft.

Antworten

Empfohlene Artikel