Swype

  • Antworten:99
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 57

04.06.2010, 18:27:50 via Website

Man hört, wenn man aktiv dieses Forum ließt, ständig Swype.
Ich suche nun seit Stunden, bitte, bitte verratet mir wo ihr dieses Keyboard her habt?^^
Bitte verweißt nicht aufs XDA Developers Forum, ich kenne inzwischen jeden Winkel dieses Forums, ohne was gefunden zu haben.^^

MfG,
~ Kel.

— geändert am 06.04.2014, 01:11:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 552

04.06.2010, 18:30:59 via App

Das Projekt wurde derzeit eingestellt. Aber sollte jemand neue Infos haben die nicht von letzter Woche sind ich bin auch ganz Ohr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

04.06.2010, 18:41:08 via App

Wurde es untersagt, Swype zu verbreiten?
Wenn nein, bitte ich euch Swyper, mir per PN eine e-mail zu schicken.^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

05.06.2010, 00:59:55 via App

Kelvin Kassis
Wurde es untersagt, Swype zu verbreiten?
Wenn nein, bitte ich euch Swyper, mir per PN eine e-mail zu schicken.^^
warum denn untersagt? ? ? was ist daran so schlimm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

05.06.2010, 06:22:37 via App

also,
swype ist eine feine Sache, keine Frage. es gab eine open Beta Phase, jedoch sind die swype Versionen nun offiziell abgelaufen (es gibt einige Versionen die laufen, xda-gsm hero-general). die Versionen sind zu meist nur englisch. offiziell ist alles closed Beta. leider weiß ich nicht wann die offizielle final Version raus kommt.
untersagt ist also so nicht ganz richtig.

vg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

05.06.2010, 10:55:40 via Website

Achso, aber auf dem Milestone läuft keine mehr, oder?^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

06.06.2010, 10:36:45 via Website

Das hat nichts mit dem Endgerät zu tuen sondern mit dem Datum. Lokales Zurückstellen der Zeit bringt by the way auch nichts, also spar dir die Mühe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 433

06.06.2010, 10:48:29 via Website

In einen anderem Forum wurde vor kurzem eine aktuell lauffähige deutsche Version von Swype verteilt,
allerdings fanden das die Entwickler nicht so dolle:
http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/30088-swype.html

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2010, 11:57:37 via Website

Es gibt immer noch Aktuelle Version von Swype die ohne Probleme auf Deutsch laufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

06.06.2010, 12:00:20 via Website

Nikolai W.
Es gibt immer noch Aktuelle Version von Swype die ohne Probleme auf Deutsch laufen.

Woher du diese auch immer haben magst, kannst du mir die bereit stellen? Via PN?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2010, 12:17:10 via Website

Hallo ich würde mich auch über eine PN freuen die mir mitteilt wo ich swype downloaden kann.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

06.06.2010, 12:29:24 via Website

Mal andere Frage, was ist so gut an Swype ?

Gruß

— geändert am 06.06.2010, 12:29:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2010, 13:04:03 via Website

noname s.
Mal andere Frage, was ist so gut an Swype ?

Gruß

Es ist absolut Innovativ dazu wirst du wohl mit kaum einer anderen Software Keyboard so schnell schreiben...

Ansonsten schau dich einfach mal bei Youtube um gibt einiges dazu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

06.06.2010, 13:34:22 via Website

EDIT: "DroidMuff.in" ist 'ne interessante Website und "android.pocketpc.ch"
ist auch nicht schlecht

Gruß Johann Q.

— geändert am 06.06.2010, 19:51:44

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 552

06.06.2010, 13:39:26 via App

ich will auch! hatte mich schon viel belesen aber keine funktionierende Version für mein Desire gefunden. wer also eine deutsche lauffähige Version hat bitte per PM melden.

die alternativen zu Swype waren nicht der kracher.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

06.06.2010, 14:12:37 via Website

Kann mir jemand sagen wie man CAB Dateien installiert? Ich frag wegen diesem Thread.

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

06.06.2010, 14:55:39 via Website

Jan S.
cab Dateien sind glaube ich windowsmobile Istallationsdateien also leider garnicht.

Ach stimmt sorry hab nich gewusst das auch WinMob user in den Swype genuss kommen dürfen xD

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 433

06.06.2010, 17:42:34 via Website

Nikolai W.
Es gibt immer noch Aktuelle Version von Swype die ohne Probleme auf Deutsch laufen.
Wo denn ?
Ich hab nur englische oder nicht mehr lauffähige gefunden.
Oder meinst du die "selbstgebastelten"?

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten

Empfohlene Artikel