Swype

  • Antworten:95
  • Bentwortet
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

04.06.2010, 18:27:50 via Website

Man hört, wenn man aktiv dieses Forum ließt, ständig Swype.
Ich suche nun seit Stunden, bitte, bitte verratet mir wo ihr dieses Keyboard her habt?^^
Bitte verweißt nicht aufs XDA Developers Forum, ich kenne inzwischen jeden Winkel dieses Forums, ohne was gefunden zu haben.^^

MfG,
~ Kel.

— geändert am 06.04.2014, 01:11:51

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

04.06.2010, 18:30:59 via App

Das Projekt wurde derzeit eingestellt. Aber sollte jemand neue Infos haben die nicht von letzter Woche sind ich bin auch ganz Ohr.

Antworten
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

04.06.2010, 18:41:08 via App

Wurde es untersagt, Swype zu verbreiten?
Wenn nein, bitte ich euch Swyper, mir per PN eine e-mail zu schicken.^^

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

05.06.2010, 06:22:37 via App

also,
swype ist eine feine Sache, keine Frage. es gab eine open Beta Phase, jedoch sind die swype Versionen nun offiziell abgelaufen (es gibt einige Versionen die laufen, xda-gsm hero-general). die Versionen sind zu meist nur englisch. offiziell ist alles closed Beta. leider weiß ich nicht wann die offizielle final Version raus kommt.
untersagt ist also so nicht ganz richtig.

vg

Antworten
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

05.06.2010, 10:55:40 via Website

Achso, aber auf dem Milestone läuft keine mehr, oder?^^

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

06.06.2010, 10:36:45 via Website

Das hat nichts mit dem Endgerät zu tuen sondern mit dem Datum. Lokales Zurückstellen der Zeit bringt by the way auch nichts, also spar dir die Mühe.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

06.06.2010, 10:48:29 via Website

In einen anderem Forum wurde vor kurzem eine aktuell lauffähige deutsche Version von Swype verteilt,
allerdings fanden das die Entwickler nicht so dolle:
http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/30088-swype.html

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

06.06.2010, 11:17:06 via Website

...und ich komm mal wieder zu spät...^^ :(

Antworten
Nikolai W.
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2010, 11:57:37 via Website

Es gibt immer noch Aktuelle Version von Swype die ohne Probleme auf Deutsch laufen.

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

06.06.2010, 12:00:20 via Website

Nikolai W.
Es gibt immer noch Aktuelle Version von Swype die ohne Probleme auf Deutsch laufen.

Woher du diese auch immer haben magst, kannst du mir die bereit stellen? Via PN?

Antworten
druffnix
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2010, 12:17:10 via Website

Hallo ich würde mich auch über eine PN freuen die mir mitteilt wo ich swype downloaden kann.

Danke

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

06.06.2010, 12:29:24 via Website

Mal andere Frage, was ist so gut an Swype ?

Gruß

— geändert am 06.06.2010, 12:29:45

Antworten
Nikolai W.
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2010, 13:04:03 via Website

noname s.
Mal andere Frage, was ist so gut an Swype ?

Gruß

Es ist absolut Innovativ dazu wirst du wohl mit kaum einer anderen Software Keyboard so schnell schreiben...

Ansonsten schau dich einfach mal bei Youtube um gibt einiges dazu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

06.06.2010, 13:34:22 via Website

EDIT: "DroidMuff.in" ist 'ne interessante Website und "android.pocketpc.ch"
ist auch nicht schlecht

Gruß Johann Q.

— geändert am 06.06.2010, 19:51:44

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

06.06.2010, 13:39:26 via App

ich will auch! hatte mich schon viel belesen aber keine funktionierende Version für mein Desire gefunden. wer also eine deutsche lauffähige Version hat bitte per PM melden.

die alternativen zu Swype waren nicht der kracher.

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

06.06.2010, 14:12:37 via Website

Kann mir jemand sagen wie man CAB Dateien installiert? Ich frag wegen diesem Thread.

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

06.06.2010, 14:32:25 via App

cab Dateien sind glaube ich windowsmobile Istallationsdateien also leider garnicht.

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

06.06.2010, 14:55:39 via Website

Jan S.
cab Dateien sind glaube ich windowsmobile Istallationsdateien also leider garnicht.

Ach stimmt sorry hab nich gewusst das auch WinMob user in den Swype genuss kommen dürfen xD

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

06.06.2010, 17:42:34 via Website

Nikolai W.
Es gibt immer noch Aktuelle Version von Swype die ohne Probleme auf Deutsch laufen.
Wo denn ?
Ich hab nur englische oder nicht mehr lauffähige gefunden.
Oder meinst du die "selbstgebastelten"?

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

06.06.2010, 17:49:34 via Website

Also ich habe es auch gefunden und mal installiert, fand es aber nicht so toll.

Ich gebe hier nur ein kleinen Tipp, will keinen ärger bekommen. ;)

Gully

Gruß
Rene

Antworten
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

06.06.2010, 19:39:01 via Website

Ich habe nun Swype, ich veröffentliche hier keinen Link, da ich AndroidPIT keine Schwierigkeiten machen will, wer es haben will weiß was zu tun ist. ;)

Antworten
Nikolai W.
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2010, 19:48:36 via Website

Jens Marauhn
Nikolai W.
Es gibt immer noch Aktuelle Version von Swype die ohne Probleme auf Deutsch laufen.
Wo denn ?
Ich hab nur englische oder nicht mehr lauffähige gefunden.
Oder meinst du die "selbstgebastelten"?


Ich geh sehr stark von aus das an den Versionen rumgebastelt wurde jedoch sind es immer die Aktuellen Trial Versionen.

Wo du Swype bekommst sollte ja durch den Post über mir ersichtlich sein :grin:

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 30

06.06.2010, 20:50:53 via Website

also ich würd mich über ne PN auch freuen! =P
danke!
mfg

— geändert am 06.06.2010, 20:52:17

Antworten
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

06.06.2010, 21:40:54 via App

schickt mir bitte eine PN...

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

06.06.2010, 22:51:18 via App

Erster Post mit Swype :-)

Das ist so geil, schön was zum angeben :-)

Schreibst du noch oder Swypest du schon :-)

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 14

07.06.2010, 14:12:55 via Website

Irgendwie bin ich zu blöd das zum laufen zu kriegen. Hab Swype installiert und unter Sprache und Tastatur den Haken bei Swype gesetzt, allerdings zeigt er mir in der SMS App usw. immer noch die normale Tastatur und nicht die Swype Tastatur an :/

Was übersehe ich, was mach ich falsch? Jemand eine Idee?

Gruß
Christian



UPDATE: Ok, hat sich erledigt, habs zum laufen gebracht. War dann doch einfacher als gedacht *donk*
(mit swype geschrieben)

— geändert am 07.06.2010, 14:36:26

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

07.06.2010, 17:02:05 via App

ohne spamen zu wollen aber über ne pm würde ich mich auch freuen. aber mein letzter stand war noch, dass ich mit meinem 1,5er hero da keinen blumentopf gewinnen kann...

Antworten
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

07.06.2010, 19:49:38 via Website

wart bis eclair, melde dich dann bei mir. ;)

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

08.06.2010, 07:16:14 via App

Kelvin, läuft das auf einen 2.1 custom Rom auf dem hero in deutsch? bis jetzt habe ich keins gefunden was alle Kriterien erfüllt :) meinst du,du könntest mir eine pn schreiben? ;)

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 22

08.06.2010, 08:23:43 via Website

Yap, würde auch gern mal Swype testen. Aber wie in alles um der Welt schreibt man hier eine PN?? Finde keinen Button dafür :*)
Danke für Antwort und Hilfe. Vielleicht kann auch einer der "jetzt-swype-Besitzern" schon mit einem Link per PN (?) weiterhelfen.

Gruß,
Christian

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 22

08.06.2010, 20:15:54 via App

Danke an den freundlichen Sender für den Link! Eine Super_Anwendung. Bin schon fleißig am üben ;p

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

08.06.2010, 20:20:21 via App

ich hab leider noch keinen link bekommen :-( bitte vergesst mich nicht!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2010, 00:19:58 via Website

Hey, bin auch total neu bei android und androidpit, hätte aber natürlich auch unheimlich gern swype und würde mich daher auch sehr über ne pn freuen ;)
Danke schon jetzt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 00:26:15 via Website

Ihr wisst, dass das alles Warez sind, und die hier somit nicht gedulded sind?!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

10.06.2010, 00:28:59 via Website

Mio Starkid
Ihr wisst, dass das alles Warez sind, und die hier somit nicht gedulded sind?!
Wo hat jemand ein Link gepostet?! Alle habe sich bis jetzt an die Regeln gehalten... ;) Oder ist fragen verboten?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 02:19:58 via App

Ja, aber ihr tauscht euch mit PMs über warez links aus. Das kommt dem gleich, finde ich.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

10.06.2010, 06:06:14 via Website

Ja, aber ihr tauscht euch mit PMs über warez links aus. Das kommt dem gleich, finde ich.

Dann mach doch Thread zu und gut ist es.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 11:56:32 via App

Hier geht es ja eigentlich weniger um den austausch von Swype sondern eher um die Tastatur selber.
Anscheinend ist Swype wieder in der closed Beta, weswegen ich dazu sich was sage...
Auf xda gibt es aber eine Version zur Opern Beta, dass sehe ich dann weniger kritisch..
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.06.2010, 16:14:40 via Website

also ich hab mir für mein Desire heute auch das deutsche Swype geholt und muß sagen, ich bin begeistert!! Ich bin locker doppelt so schnell wie vorher, mindestens. Das Keyboard ist genialst. Nur meine Finger müßten noch durchsichtig sein...

Was mich allerdings zum Grübeln bringt:
müßte Swype nicht auch einen Mic-Button haben, wenn mal einmal die Sprach-Datei aus der Navigation installiert hat?? Ich würde - trotz Swype - meinen Mist so gerne mal diktieren statt swypen. Wie zur Hölle krieg ich das auf meinem Desire gebacken? Ich kann nämlich trotz allem noch viiieeel schneller reden als tippen!
:grin:

— geändert am 14.06.2010, 16:28:54

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

14.06.2010, 17:08:30 via Website

Gibt's eigentlich irgendwelche Infos wie's mit Swype weitergeht, sprich wird man es irgendwann auch kaufen können? Würde es wirklich gern mal ausprobieren, aber die Beta ist ja closed...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

14.06.2010, 17:40:34 via App

Falscher Post! Sorry!

— geändert am 14.06.2010, 17:41:22

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

14.06.2010, 18:16:05 via Website

Für alle hier, versucht es mal mit Google, dein Freund und Helfer :smug:

Gruß

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

14.06.2010, 20:15:53 via App

noname s.
Für alle hier, versucht es mal mit Google, dein Freund und Helfer :smug:

Gruß

könntest du vielleicht verraten nach was man suchen soll oder ist das auch verboten? ich suche schon seit ner viertel Stunde!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.06.2010, 21:47:07 via Website

@ Mio
Mio Starkid
Hier geht es ja eigentlich weniger um den austausch von Swype sondern eher um die Tastatur selber.
Anscheinend ist Swype wieder in der closed Beta, weswegen ich dazu sich was sage...
Auf xda gibt es aber eine Version zur Opern Beta, dass sehe ich dann weniger kritisch..

Mio, wenn man wie ich bereits die deutsche Sprache von Swype installiert hat, wie kann man nachträglich eine weitere Sprache dazutun, z.B. englisch?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

14.06.2010, 22:35:53 via Website

könntest du vielleicht verraten nach was man suchen soll oder ist das auch verboten? ich suche schon seit ner viertel Stunde!

Leider auch verboten

Gruß

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

14.06.2010, 23:39:16 via Website

Naja aber so schwierig ist es auch nicht. Und ich muß echt sagen wenn man "wischt" geht das echt gut. Aber ich glaube ich tippe lieber. Und was man in Google eingibt ist ja wohl logisch ;)

Antworten
maria maddalena
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2010, 00:02:44 via App

ich will es auch haben... bitte

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

16.06.2010, 09:20:48 via Website

Mal eine Frage am Rand... weiß wer wann die offitielle Version auf den Markt kommt? Weil das ist ja mal echt eine interessante App!!

Antworten
Der Don
  • Forum-Beiträge: 8

16.06.2010, 09:40:56 via Website

Hi,
also erstens kann hier keiner erzählen, er hätte die komplette xda-devs seite durchgesehen und swype nicht gefunden, da es definitiv dort erhältlich ist.
Sogar in diversen layouts und mit verschiedenen tracerfarben.
Und zur frage nach ner offiziellen version: Es ist noch nicht sicher, ob die überhaupt kommt (da ist man sich in einigen foren uneinig), da sie swype ja auch schon exklusiv an hersteller verkauft haben, welcher es vorinstalliert auf dem gerät mitliefert (Samsung Omnia 2).
Deswegen kann man nur hoffen, dass es auch als app für alle anderen rauskommt, allerdings wären sie echt blöd wenn sie sich die einnahmen für eine swype-app entgehen lassen würden. Habe auch swype installiert und würde es sofort kaufen, wenns offiziell zu erwerben wäre.

Antworten