Google Earth ?

  • Antworten:14
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

01.06.2010, 16:33:43 via App

Hey Leute
sicherlich ist bekannt das es auf dem eierphone eine Google earth app gibt. Warum gibt es das nicht für Android? Oder hab ich es nur noch nicht gefunden?
Google earth hätte ich schon gern mal...

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

01.06.2010, 16:38:09 via App

also ich hab n legend und Android 2.1 aber die app wir nicht gefunden... :(

Antworten
Lukas H.
  • Forum-Beiträge: 56

01.06.2010, 16:42:56 via Website

Mit meinem Magic mit Cyanogen 5.07 (Android 2.1) finde ichs im Market auch nicht..
Hat jemand nen Alternativen Downloadlink?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.06.2010, 16:46:40 via Website

auf der Google Seite steht

Google Earth is currently available on Nexus One, iPhone, and Droid
Regardless of which phone you have, you can visit m.google.com/earth using your phone's web browser to get the link to download Google Earth. Send a link to your phone....

Mehr hier

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

01.06.2010, 17:29:27 via App

ich hab es installiert aber es geht nicht ich geh drauf und dann kommt nur der home Bildschirm :(

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.06.2010, 17:39:29 via App

dann ist das Legend noch nicht freigegeben von Google. Wie es in meinem Post von oben auch steht.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

01.06.2010, 17:45:41 via App

und warum nicht?
vom System her muss es doch funktionieren.
Da sollte google schnell mal was machen

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.06.2010, 17:59:57 via App

das sagen ausser dir noch ca. 1000 andere Legend-Besitzer, lies mal was zu diesem Thema im Google Mobile Help Forum geschimpft wird...!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

01.06.2010, 18:02:28 via App

ja hab ich schon gesehen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

01.06.2010, 18:24:33 via Website

Scheint dann wohl wirklich nicht zu gehen.

Das App find ich mit meinem ungebrandeten Desire auch nicht auf dem Market.
Jedoch funktioniert die Version die ich gepostet hab, ohne Probleme.

hm...

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

01.06.2010, 19:24:23 via App

bei mir geht beides nicht...
hätte ich mir mal das desire geholt :D

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

06.07.2010, 05:55:54 via Website

wonder1908
hab die apk von da auch mal gelade und versucht(!) zu installieren. aber nicht mal das installieren klappt.
aber ich versteh nicht ganz warum. momentan gibt es das unter android doch nur für das nexus one und das droid und ich hab ein mileston. das ein droid-rom bei mir nicht läuft kann ich ja gerade so verstehen, aber nicht mal so ne app???

und warum geben die das eigentlich nicht einfach für alle geräte raus? ich meine das ist doch wohl nicht möglich, dass es das tatsächlich für das iphone vor den meisten android-geräten gibt.
ich sehe da einen sehr großen grund der dagegen spricht, aber keinen einzigen dafür. oder was hab ich übersehen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

06.07.2010, 08:13:23 via Website

Hab ja auch ein Legend, aber wenn Google Earth so scheisse funktioniert wie auf dem Desire oder dem N1 will ich es auch gar nicht drauf haben. Das ruckelt wie Sau, sogar auf dem iPhone 3GS, dann lieber gar nicht.

mfG, Roli

Antworten