Amzon MP3 APP

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

31.05.2010, 12:10:49 via Website

Seit meinem Froyo update habe ich auf einmal so ne Amazon MP3 download App auf meinem Geraet.Die App nervt mich ein ganz kleines bischen da ich mit ihr wirklich nix anfangen kann oder will.
Kann ich die einfach so runterschmeissen oder kann das mir probleme machen ? ( da es ja von anfang an dabei war)

vielen dank fuer die hilfe und viele gruesse

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.05.2010, 12:18:35 via Website

Wenn du die nicht mit Appmonster oder Astro löschen kannst, ist sie fest in der 2.2 integriert. So ähnlich wie andere Apps. Bei mir z.B Motonav und Motorola-Portal.

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

31.05.2010, 12:23:39 via Website

Ich denke auch das du wohl Pech hast und das ganze nur über Root zu lösen ist... :unsure:

Antworten