HTC Desire - Video abspielen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Shopgirl
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2010, 21:55:12 via Website

Ich steh auf dem Schlauch oder habe Tomaten auf den Augen oder Beides :mad:

Wie kann ich ein auf dem Desire befindliches Video direkt ansteuern? Über Astro suchen und klick ... das geht, aber gibt es ein spezielles App hierfür?
Unter Musik finde ich die Videos nicht.

Vielen Dank im Voraus!

Shopgirl

— geändert am 04.04.2019, 19:40:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.05.2010, 22:00:48 via Website

Hallo Shopgirl,

ich besitze zwar leider noch kein Desire - aber verfügt das Desire nicht über eine Galerie??
Normalerweise findest du in der Galerie einen Ordner mit Bilder und einen mit Videos. - aber es könnte sein, das es jetzt nicht mehr Galerie, sondern anders heist.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.05.2010, 22:14:23 via Website

das Programm nennt sich "Fotos" - unten links auf den Kreis mit dem Pfeil drin gehen, dann Fotos

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Shopgirl
  • Forum-Beiträge: 3

31.05.2010, 08:20:00 via Website

Perfekt ... Danke :lol:

Alles gefunden, App wird probiert :girl:

Shopgirl

Antworten