Ultra Keyboard

• Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 430

26.11.2010 22:51:40 via App

Meine anfängliche Begeisterung hat sich mittlerweile etwas gelegt, da die Großschreibung nicht einwandfrei funktioniert, selbst bei sehr einfachen Texten.

Die korrekte Rechtschreibung ist für mich wichtig. Und genau in diesem Punkt ist SlideIt um Klassen besser.

Leider bietet SlideIt nur wenige Funktionen und UltraKeyboard hat viel mehr Funktionen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

27.11.2010 19:49:04 via Website

Lisa F.
Meine anfängliche Begeisterung hat sich mittlerweile etwas gelegt, da die Großschreibung nicht einwandfrei funktioniert, selbst bei sehr einfachen Texten.

Die korrekte Rechtschreibung ist für mich wichtig. Und genau in diesem Punkt ist SlideIt um Klassen besser.

Leider bietet SlideIt nur wenige Funktionen und UltraKeyboard hat viel mehr Funktionen.

Hi

Genau das kann ich auch nur bestätigen :(

Auch wenn UltraKeyboard vieeel mehr Einstellmöglichkeiten hat, ich komme mit SlideIT viel besser zurecht. Gerade wenn es um Rechtschreibung und das Erreichen der wichtigsten Satzzeichen geht.

Ich bleibe somit bei SlideIT :grin:

Schöne Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

28.11.2010 12:30:50 via Website

Jepp, war am Anfang auch total begeistert von Ultra - bleibe jedoch nun doch bei SlideIT wegen der viel viel besseren Rechtschreibung!:grin:

Ich würde furchtbar gern ultra verwenden. Aber da rege ich mich auf Dauer nur auf, weil die Groß- und Kleinschreibung nicht richtig funzt.
Auch ist die Worterkennung leider nicht so perfekt wie bei SlideIT. Habe mir sogar die Mühe gemacht einen Mustertext in beiden Programmen zu tippen um die Zeit zu ermitteln. Mit SlideIT war ich einfach wesentlich schneller, da ich keinerlei Korrekturen vornehmen musste.

Grüße
JaneDoe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

28.11.2010 12:41:11 via App

schreib grad damit, hab das teil seitdem ich mein milestone habe, super app.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

28.11.2010 12:45:29 via Website

Hat jemand mal Swift Keyboard und Ultra Keyboard ne Weile benutzt und kann da etwas im Vergleich beurteilen? Danke.

— geändert am 28.11.2010 12:45:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

28.11.2010 12:49:43 via Website

dunse
schreib grad damit, hab das teil seitdem ich mein milestone habe, super app.

Sag ich ja: irgendwie scheint die Großschreibung nicht richtig zu funktionieren ;-)

Ich würde den Satz so schreiben: Schreibe gerade damit, habe das Teil seitdem ich mein Milestone habe, super App

Die App ist ja auch wirklich gut, nur SlideIT ist besser in Bezug auf die Rechtsschreibung!

Schöne Grüße

P.S. Swiftkey habe ich auch verwendet - für mich zu langsam. Man muss ständig hin und her gucken. Mich nervt es. Außerdem kann man damit nicht wischen - zumindest habe ich die Funktion zum Wischen bei Swiftkey nicht gefunden.Wischen geht wie geschmiert ;-)

— geändert am 28.11.2010 12:52:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.207

28.11.2010 15:16:24 via App

Hi Michael,
habe gerade auf den Bildern eine t9 Tastatur gesehen. ich dachte es gibt nur full und compact Keyboard. wie und wo stelle ich denn die Handy Tastatur ein?

Gruß Michael

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.11.2010 15:30:46 via App

Erst mal sorry wegen den Bildern.Habe im Moment keinen pc um den Beitrag richtig zu bearbeiten.Denke aber die großen Bilder sind kein Beinbruch.Die t9 Tastatur heißt alpha und ist unter Layout zu finden.Schreibt doch dem Developer eine Email mit euren Problemen.Er hat mir bis jetzt immer geantwortet und ist auch dankbar für Vorschläge zur Verbesserung.Da er aus Florida ist,dauert es wegen der Zeitverchiebung allerdings manchmal etwas.Glaube die sind 6-8 Std. zurück?!?

Antworten