notiz app u.a. mit skizzen

  • Antworten:5
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

28.05.2010, 20:56:41 via App

gibts ne eierlegende wollmilchsau notiz app mit der ich sound, text, fotos und eben auch schnell gemalte skizzen (wie paint) machen und syncen kann? kann das evernote?

Antworten
Tasario
  • Forum-Beiträge: 18

28.05.2010, 21:03:12 via App

In jedem Fall kann das Note Everything.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

28.05.2010, 22:22:24 via App

Hallo,

wollte ich Dir auch gerade vorschlagen. Ich habe mir sogar die Pro-Version gekauft und bin super zufrieden. Das Einzigste was es leider nicht kann ist die Erinnerungen mit dem Googlekalender zu synchronisieren.

Grüße
Holger

— geändert am 28.05.2010, 22:23:25

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

02.06.2010, 16:08:07 via App

ich suche eine app die, manuell oder 1mal am tag, nur mit google-notiz syncht mehr nicht!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.06.2010, 16:27:30 via Website

Karsten van Geelf
ich suche eine app die, manuell oder 1mal am tag, nur mit google-notiz syncht mehr nicht!

sowas?
GDocs Notepad With Sync von mobdev, inc.

"This is a notepad app that syncs with Google Docs.
Features:
-work offline
-two-way sync
-search notes
-many languages
The notes are uploaded to a separate folder (name is configurable)."

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

02.06.2010, 16:44:37 via App

danke evelyn, schaue ich mir mal an

Antworten