verpaster anruf

  • Antworten:3
kolar patrick
  • Forum-Beiträge: 12

28.05.2010, 19:02:27 via Website

hi

suche ein app das mir bei meinem htc magic
mit einem signal oder so anzeigt das ich mal wieder einen anruf verpennt hab !!!! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

28.05.2010, 19:32:03 via Website

Spontan würde mir da [app]Missed Call[/app] einfallen. Aber ich kenne dein Handy nicht, obs da auch läuft oder was bringt.

Antworten
Achim
  • Forum-Beiträge: 31

29.05.2010, 09:32:07 via Website

Moin,
bei Missed Call funktioniert aber auf dem Desire die LED-Infofunktion nicht. Und das ist ja eigentlich der Hauptgrund für eine solche App. Ich benutze stattdessen Missed Reminder, der funktioert bei mir klasse. Lediglich verschiedenfarbige LED-Signale klappen nicht, aber die grün blinkende LED reicht mir. Dann kann ich 'eh nachschauen, ob es eine Mail, ein Anruf oder eine SMS war.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.05.2010, 10:04:14 via Website

kolar patrick
hi

suche ein app das mir bei meinem htc magic
mit einem signal oder so anzeigt das ich mal wieder einen anruf verpennt hab !!!! :)

wird dir das bei dem Magic nicht auch oben in der Statusleiste angezeigt?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten