Motorola Milestone - Milestone Notruf Icon löschen

  • Antworten:5
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

28.05.2010, 14:33:19 via Website

Hallo liebe Forumsgemeinde,

kann ich irgendwie das Notruf Ican bei der Tastatursperre löschen.
Komme anscheinend immer wieder drauf, wenn der Stein in der Hosentasche ist.

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:40:19 durch Moderator

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

28.05.2010, 14:51:42 via App

ich habe gar kein notruf icon wenn das telefon gesperrt ist.und bei mir reagiert der bildschirm auch nur auf finger berührung.da hat sich in meiner hosentasche noch nichsts selbst aktiviert...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

28.05.2010, 15:06:50 via Website

David Böhm
ich habe gar kein notruf icon wenn das telefon gesperrt ist.und bei mir reagiert der bildschirm auch nur auf finger berührung.da hat sich in meiner hosentasche noch nichsts selbst aktiviert...

Wollte ich auch gerade sagen, bei mir finde ich auch kein Notruf-Icon. Wenn das Display in den Standby geht, muss ich auf die Taste oben gehen, um den Bildschirm erstmal zu entsperren, danach kommt der Lockscreen.

@Jason
Kanns sein das du einen eigenen Lockscreen installiert hast ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

28.05.2010, 15:10:53 via Website

Habe ein solches Icon auch noch nie auf meinem Milestone gesehen.

Gruß Johann Q.

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

28.05.2010, 15:32:02 via Website

Der Notruf Icon is nur da wenn man ein Entsperr Muster Eingestellt hat.
Hat ja auch seinen Grund... Was ist im Falle eines Unfalls/Notfalls und jemand will dein Handy benutzen?

Und wie kannst du in der Tasche draufkommen? is doch kapazitiv der Touch...

Antworten
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

28.05.2010, 15:38:34 via Website

Hallo,

ja das Icon ist nur beim eigenen Lockscreen .

Dachte auch warum das immer angeht. Aber mit kapazitiv ist da wohl nix.

Habs jetzt mal wieder auf ohne eigenen gesetzt.

Gruß

Antworten