HTC Desire - aus dem Browser heraus Nummer wählen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

27.05.2010, 20:31:31 via App

hi Leute.
ich habe gerade erfolglos versucht, eine Nummer die ich per Google gefunden habe anzurufen, praktisch aus dem Browser heraus. geht das irgendwie? per Copy n paste habe ich Sie nicht in die telefonierfunktion gebracht.
wäre ja schon ein wenig schwach wenn das nicht geht.:(

— geändert am 04.04.2019, 19:40:16 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.05.2010, 20:34:37 via Website

wenn du sie im Browser markieren und kopieren, aber nicht beim Telefon einfügen kannst, dann den kleinen Umweg über "Clipper" nehmen, dort werden alle deine Zwischenablagen gespeichert und man kann immer wieder darauf zugreifen - wäre jetzt mein Tip, wenn reines Copy Paste nicht geht

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

27.05.2010, 20:38:01 via Website

also wenn ich bei google ein unternehmen finde und auf die nummer klicke dann geht er automatisch in die wähl app.
auf einer webseite kann ich die nummer kopieren und wechsle dann in die telefon app halte die eingabezeile gedrückt bis einfügen dasteht und schon is drin...

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

27.05.2010, 20:42:07 via App

ich kann da so lange gedruckt halten, wie ich will. kann es nicht einfügen... aber ich probiere es später nochmal ansonsten nehm ich den clipper. danke ihr zwei

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

27.05.2010, 20:45:39 via Website

sense halt wieder
sag ich jetzt mal...

— geändert am 27.05.2010, 20:45:53

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

27.05.2010, 20:51:40 via App

nein.... dau ;)
habe garnicht probiert einfach auf die Nummer zu klicken. danke und zu :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.05.2010, 20:54:43 via Website

nee Markus, du hast schon recht. Es geht beim Desire auch so: einfach die Nummer auf der Webseite kurz anklicken und schon geht das Telefon auf und die Nummer ist eingefügt. Bei mir klappts.

Copy Paste hat bei mir übrigens auch nicht funktioniert - in die Telefon-App kann man scheinbar nix per Paste einfügen, dat jeht nich....

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten