Download abbrechen ?

  • Antworten:6
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

27.05.2010, 17:48:07 via App

Kann man eigentlich einen begonnenen Download aus dem Market abbrechen und später fortsetzen? Leider sieht man erst wenn der Download gestartet hat wie groß eine Datei ist und möchte die lieber später über W-Lan laden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.05.2010, 17:50:50 via Website

Geh im Market mal auf Downloads. Da müssten anstehende Downloads angezeigt werden. Mit klick drauf kann man die abbrechen.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.05.2010, 17:50:59 via Website

Abbrechen ja, dort wieder starten nein. Du siehst die Größe aber auch vorher über den Bildern. Ganz klein in Hellgrau. Da steht auch die Version der App.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Thomas Müller
  • Forum-Beiträge: 7

30.09.2012, 05:50:33 via Website

Gibt es irgend eine Art von Downloadmanager der das kann? Also abgebrochene Downloads fortsetzten?
Bei mir bricht die Verbindung oft ab.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2012, 08:31:39 via App

Thomas Müller
Gibt es irgend eine Art von Downloadmanager der das kann? Also abgebrochene Downloads fortsetzten?
Bei mir bricht die Verbindung oft ab.
https://play.google.com/store/apps/details?id=cn.com.android.surefan

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas Müller
  • Forum-Beiträge: 7

30.09.2012, 09:01:03 via Website

Und der geht auch wenn man hier Software kauft? Wenn ja dann wie.
Gruß Thomas

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2012, 09:32:09 via App

Thomas Müller
Und der geht auch wenn man hier Software kauft? Wenn ja dann wie.
Gruß Thomas
Nein.

Die Download Größe siehst Du im Market übrigens sehr wohl vor dem Download. Sie wird in der Beschreibung der App genannt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten