HTC Desire - MEIN HTC DESIRE BRENNT!!!

  • Antworten:19
Erkan B.
  • Forum-Beiträge: 26

26.05.2010, 18:16:52 via Website

Der akku wird ja normalerweise warm, wenn man das handy längere zeit benutzt oder gerade läd. mein desire ist gerade nicht warm sondern heiß!! egal wo, display, knöpfe, hinten oben unten überall! richtig heiß. ich kann es keine 10 sekunden in meiner handy halten, so heiß ist er.

ist das bei euch auch so?? hab es erst seit 2-3 tagen und benutzte eigtnlch recht oft. beim ersten mal, als ich es kaufte habe ich es an den akku geschlossen und nicht ganz abgewartet, bis er voll wird sondern wärend er läd bisschen rumgespielt :D

woran liegt es also?

— geändert am 04.04.2019, 19:40:00 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

26.05.2010, 18:18:20 via Website

Das finde ich in der Tat extrem. Heiß in dem Sinn, dass deine Finger gegrillt werden, ist sicher nicht richtig. Bei mir tritt das Problem nicht auf und ja, das Desire wird natürlich warm, aber keinesfalls heiß.
Ab zum Servicepoint/Händler!

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

26.05.2010, 18:19:03 via App

das mein desire ungewöhnlich heiss wird hab ich auch. aber nur hinten, direkt hinter den knöpfen. das es soooo heiss wird wie bei dir kenn ich nicht. schick es ein, wäre mein Rat

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Erkan B.
  • Forum-Beiträge: 26

26.05.2010, 18:20:54 via Website

och nööö, nicht im ernst oder? einschicken :((( hab es doch erst seit samstag...

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.05.2010, 18:25:27 via Website

Einschicken? Wie langweilig! Verbrannte Finger oder ein abrauchendes Desire sind doch viel spannender! Der ultimative Kick kommt natürlich erst dann, wenn es sich entzündet und noch andere Gegenstände (vorher bitte auf etwas leicht brennbares legen) mit in Brand setzt.

Ironie? Was? Wo? In diesem Posting? Hmhm... könnte sein...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

26.05.2010, 18:29:11 via Website

Ich würde es einschicken, das ist einfach nicht normal und du hast gutes Geld dafür bezahlt.

Antworten
Erkan B.
  • Forum-Beiträge: 26

26.05.2010, 18:41:39 via Website

hmm ok, mal ne andere frage, wenn ich im spiel auf das homebutton klicke, wird es dann nur minimiert oder geschlossen.

werden generell anwendungen o.ä. minimiert? ich finde nämlich keinen tastmanager oder so.

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

26.05.2010, 20:22:58 via App

was für eine Überleitung....

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

26.05.2010, 20:29:15 via App

dachte ich mir auch. Er ist wohl zum perfekten Multitasking fähig :-)

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

27.05.2010, 16:57:15 via Website

hmm ok, mal ne andere frage, wenn ich im spiel auf das homebutton klicke, wird es dann nur minimiert oder geschlossen.

werden generell anwendungen o.ä. minimiert? ich finde nämlich keinen tastmanager oder so.
Da kann es auch nur eine Antwort geben:
Suche benutzen oder mal etwas im Forum lesen.
Dieses Thema wurde echt schon genug diskutiert und hat in diesem Thread nix zu suchen

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

27.05.2010, 17:29:15 via Website

Spaß muss sein:

Soll ich mir gleich ne Pepsi oder ne Coca Cola kaufen gehen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.05.2010, 18:03:52 via App

Er hat gefragt.
Bei Android gibt es kein Minimieren. Wenn du eine App verlässt, wird sie angehalten, wenn sie nichts macht, und verbraucht dadurch keinen Akku.
Wenn der RAM zu voll wird, wird sie eventuell geschlossen.
Das ist ähnlich wie beim Windows der Standby - halt nur mit einzelnen Programmen.

Langsam wird das Forenfeeling und der Umgang miteinander immer schlechter. :(
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

27.05.2010, 21:37:06 via App

@mio
stimmt

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
an di
  • Forum-Beiträge: 61

27.05.2010, 22:01:52 via Website

wenn so heiss wird dann akku raus
eventuell in einen Kochtopf damit und Deckel drauf damit falls es wirklch brennen sollte nicht die ganze Bude abfackelt
aber bitte keine Flüssigkeiten in den Kochtopf
und den Akku so in den Topf legen das sich die Kontakte nicht kurzschließen können
eventuell ein Stück schwer emflammbares Plastik unterlegen

+keine Garantie das man das so machen sollte aber wollte eds mal loswerden weil ich mir darüber selbst schon mal gedanken gemacht habe und das eine einfache lösung ist die mir eingefallen ist

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

27.05.2010, 22:09:58 via Website

U-M-T-A-U-S-C-H-E-N !!!

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 72

24.08.2010, 12:52:36 via Website

Erkan B.
Der akku wird ja normalerweise warm, wenn man das handy längere zeit benutzt oder gerade läd. mein desire ist gerade nicht warm sondern heiß!! egal wo, display, knöpfe, hinten oben unten überall! richtig heiß. ich kann es keine 10 sekunden in meiner handy halten, so heiß ist er.

ist das bei euch auch so?? hab es erst seit 2-3 tagen und benutzte eigtnlch recht oft. beim ersten mal, als ich es kaufte habe ich es an den akku geschlossen und nicht ganz abgewartet, bis er voll wird sondern wärend er läd bisschen rumgespielt :D

woran liegt es also?



Laut HTC sind 60 Grad zulässig! ;)

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

24.08.2010, 13:32:02 via Website

Sven

Laut HTC sind 60 Grad zulässig! ;)

Direkt auf der DIE vielleicht. Wenn das Gerät selber 60 Grad hätte wär die DIE wohl bei über 100 was IMHO zur Kernschmelze führen würde.

@ Erkan
Definitiv einschicken/zurück geben!
Wenn es im "Normalzustand" schon zu warm wird willst du es wenns mal ein schöner Sommertag ist oder du es ne Zeit in der Hosentasche hattest nimmer anfassen.
Hitzetod ist praktisch vorprogrammiert.

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

24.08.2010, 13:33:04 via Website

im auto bei praller sonne und in einer handy-tasche (navi, trapster und mp3-player liefen) hab ich das desire schon zur notabschaltung bekommen. Wenn es zu heiß wird, schaltet es sich einfach ab. Geladen wird dann auch nicht mehr, nach einer halben Stunde gings dann wieder

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

24.08.2010, 13:38:57 via Website

Brain McFly
im auto bei praller sonne und in einer handy-tasche (navi, trapster und mp3-player liefen) hab ich das desire schon zur notabschaltung bekommen. Wenn es zu heiß wird, schaltet es sich einfach ab. Geladen wird dann auch nicht mehr, nach einer halben Stunde gings dann wieder

Solche Notabschaltungen haben die meisten Desktops auch. Verlassen sollte man sich da aber nicht drauf.
Sonne is sowieso Gift. Allein schon für den Akku

Antworten