HTC Desire - Erinnerungs-"App" für verpasste SMS oder Anrufe ...

  • Antworten:7
Han Solo
  • Forum-Beiträge: 44

25.05.2010, 19:28:40 via Website

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt - ich bin auf der Suche nach einer App die mich z.B. mit einem beliebigem Signalton und einer einstellbaren Wiederholung daran erinnert, dass ich eine SMS oder einen Anruf verpasst habe.

Hatte das für mein vorheriges Symbiantelefon z.B. mit Best Reminder "gelöst" ...

Gibt es so etwas vergleichbares eventuell auch für Android ?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Han

— geändert am 04.04.2019, 19:39:51 durch Moderator

Antworten
Han Solo
  • Forum-Beiträge: 44

25.05.2010, 20:09:15 via Website

Danke schön - aber irgendwie scheinbar nicht so das Richtige ...

Grüße

Han

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

25.05.2010, 21:54:18 via App

also ich habs probiert. ist genau dass was ich gesucht hab:-) danke !

never touch a running system

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

26.05.2010, 06:57:25 via Website

"Executive Assistant" aus dem Market mal ausprobiert?


Sylvia

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

26.05.2010, 09:21:03 via Website

Gibt es eigentlich sowas wie ein Anrufbeantworter app?....ich selber habe leider noch keins gefunden

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.05.2010, 09:58:19 via Website

Ich konnte auch keine finden, die Anrufe an einen 'internen' Anrufbeantworter weiterleiten können.
Nur solche, die via automatischer SMS auf Textnachrichten antworten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten