download wird gestartet... und gestartet ..aber nie wird geladen!

• Antworten:222
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.163

14.08.2010, 00:26:37 via Website

andreas Rixgens
Huhu Leute,
ich hab nun alles durch was hier im Forum steht, aber nichts hat geholfen.
Gibt es eigendlich eine Möglichkeit von SD Karte aus zu Installieren?

Wie lang soll das Thema noch gehen hier das scheiß Handy kostet 480 Euro und haben keine Apps zur verfügung!

Das doch alles Sch*****, man man man wir leben im 21 Jahrhundert *g*

Gruß AndyMG

Hi,

ja, Du kannst Apps von der SD-Karte aus installieren ... allerdings brauchst du dafür einen Filemanager wie [app]Linda File Manager[/app]

Gruß,
Kay

— geändert am 14.08.2010, 01:11:47

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

14.08.2010, 00:51:38 via Website

und wie soll ich den installieren wenn das alles nich geht ^^

• Forum-Beiträge: 37

14.08.2010, 04:40:43 via Website

Also ich sags mal so... ich hab das Problem heute auch.
Vorher kannte ich dieses Problem garnicht, aber seit heute morgen geht nichts mehr im Market... durchsurfen ja, aber laden Nein.
Ich versuch es dir mal zu verdeutlichen... Handy an die Ladung, auf immer aktiv gestellt, Update gestartet... zum A-Team in Kino gefahren... wieder gekommen nichts passiert... und das im 3G Netz. Unter WLAN(DSL 16k) heute morgen ein ähnlicher Test mit gleichem Ergebniss: "Der Download wird gestartet".
Es liegt diesmal definitiv an Googles Servern, da es Providerunabhängig in jeder Androidversion auftritt.

• Forum-Beiträge: 44

14.08.2010, 05:29:49 via App

Hallo, bei mir dauert es auch ewig. Wenn ich dann den Market cache leere, so klappt es wieder.... für einen Tag oder so. Und ein neues Konto erstellen ist ja wohl eher ein Witz, oder? Was ist mit allen bezahlten apps und Terminen und Kontakten? Oder verstehe ich da was falsch?

• Forum-Beiträge: 35

14.08.2010, 10:32:44 via App

Das Problem liegt diesmal eindeutig bei Google. Anscheinend haben die Server auf denen die Apps liegen probleme.
Das betrifft alle Android Handys und alle Provider. Hat gar nichts mit Deinem Handy, Deinem Provider oder Deinem Account zu tun.
Man kann da gar nichts machen außer warten bis Goggle das wieder gefixt hat.

— geändert am 14.08.2010, 10:33:58

Gelöschter Account

14.08.2010, 11:39:45 via Website

Wie lang sollen wir denn warten, hab nicht ewig Zeit ;-)

• Forum-Beiträge: 4

14.08.2010, 11:53:57 via Website

Yuhu ( : - (

Da hab mich mich durchgerungen ein Andrioden zu kaufen, und jetzt das....

Hab mein XT720 ausgepackt und voller freude den Markt "eingerichtet" um dann über WLAN zu "saugen" und nichts geht.
Aber wenigstens bin ich nicht schuld :grin: wie das hier aussieht haben ja viele das Problem.

Also heisst es nun abwarten.... na toll...... wo ich doch so ungeduldig bin...

Das ist übrigens mein 1.Beitrag.
Super Forum hier, respekt!!

Also dann, warten, warten warten

Schönes WE an alle

Gruß Markus

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

14.08.2010, 12:06:44 via Website

Zur Info: Ich habe keine Probleme. Gerade mehrere Programme aus dem Market installiert.

Online per UMTS über Alice (02). Und auch WLAN macht keine Probleme.

Gelöschter Account

14.08.2010, 12:08:22 via Website

Hartmut Schmidt
Zur Info: Ich habe keine Probleme. Gerade mehrere Programme aus dem Market installiert.

Online per UMTS über Alice (02). Und auch WLAN macht keine Probleme.

Wie hasse das geschaft ?

• Forum-Beiträge: 6

14.08.2010, 12:35:32 via Website

Hallo zusammen,

bin auch neu hier da ich das Market Problem seit gestern Mittag habe.

Hab jetzt schon alles probiert:

Reset des Devices und mit existierendem gmail Konto angemeldet, ohne erfolg
Reset und neues Konto erstellt, auch ohne erfolg.

Kollege von mir der das Desire hat und im VDFD2 Netz unterwegs ist kann ohne Probleme Apps aus dem Market ziehen.

Irgendwie bin ich ja beruhigt das nicht nur ich die Probleme habe, aber so richtig befriedigend ist das ja alles nicht.

Hoffe es wird sich bald herausstellen woran es liegt.

Gruß,
Chris

Gelöschter Account

14.08.2010, 13:15:11 via Website

Sooo bin doch nicht bloed ^^
Hab mir die Apps runtergeladen und den Link gespeichert auf Sonnys Seite und hab es synchronisiert und siehe da nun hab ich es drauf ^^

Prima *FREU*

EDIT.

Hier laden : http://android.pdassi.de/software.php?pf=&what=search&cat=Linda

Hier Speichern, im Lesezeichen: http://www.sonyericsson.com/

Und im Handy dan synchronisieren und siehe da ich hab die Sachen Installiert ohne Market ;-)

Gruß AndyMG

— geändert am 14.08.2010, 13:35:35

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2010, 13:36:24 via Website

hat sich google dazu geäußert? hab nichts gefunden. und das problem scheint seit über einem Jahr zu bestehen.

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.08.2010, 14:17:23 via Website

Vor meinem Stein hatte ich das G1, bin also so ziemlich seit der ersten Stunde mit dabei. Und das der Market manchmal garnichts macht, es Probleme mit den Apps an sich gab (vor allem nach Android-Updates) oder so wie jetzt, kam seitdem öfters mal vor. Weiss jetzt nicht mehr wie oft, aber vielleicht alle viertel oder halbe Jahr mal gabs ein grosseres Problem. Von Google selber habe ich nie was gehört.

Vielleicht sind es auch nur irgendwelche Wartungsarbeiten, würde passen wegen Wochenende ...

Gelöschter Account

14.08.2010, 15:50:43 via Website

also bei Apple gibts sowas nicht *duckundweg* :D

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.08.2010, 15:58:31 via Website

Marcel K.
also bei Apple gibts sowas nicht *duckundweg* :D

Hmmm, ist zwar von dir scherzhaft gemeint (nehme ich erstmal an) aber wie siehts eigentlich in anderen Markets von anderen Herstellern aus ?? Kann ja nicht grossartig anders sein ...

Gelöschter Account

14.08.2010, 17:05:15 via Website

war scherzhaft gemeint. jeder Hersteller hat seine Baustellen, denke ich. besser der market als irgendwelche Antennen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

14.08.2010, 17:49:33 via Website

Huhu

Darf ich mal fragen, ob sich bei allen so äußert, dass die Downloads starten aber nicht zu Ende geladen werden? Bei mir ist das etwas anders. Ich klicke im Market auf "Installieren", der Ladebalken erscheint ganz kurz und dann kommt ein Abbruch und die Meldung "Fehler beim Ladevorgang". Geht es wem genauso?

Mein Galaxy S hab ich seit gestern. Nach dem Laden von 2 oder 3 Apps gings ab abends plötzlich nicht mehr. Ständig "Fehler beim Ladevorgang" :(

Liebe Grüße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

14.08.2010, 18:03:33 via Website

ahhh es geht wieder juhu juhu.
ich hab folgendes gemacht (sonst nichts, nur das)

einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> filter "alle" -> download manager -> bei "speicher" auf "daten löschen" klicken

:)

• Forum-Beiträge: 6

14.08.2010, 18:49:50 via Website

Lia S
ahhh es geht wieder juhu juhu.
ich hab folgendes gemacht (sonst nichts, nur das)

einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> filter "alle" -> download manager -> bei "speicher" auf "daten löschen" klicken

:)

brachte bei mir kein erfolg. Problem besteht nach wie vor :(

Empfohlene Artikel