Inge aus Bayern grüßt den Rest der Welt!

  • Antworten:19
Inge Beil
  • Forum-Beiträge: 16

20.05.2010, 20:35:12 via Website

Hei Leute .. ich habe mich soeben registriert, weil ich in den nächsten Tagen ein HTC Desire bekomme .. ich freue mich schon sehr darauf! Ich bin w/44, wohne Nähe München, schön auf dem Land. Meine Tochter ist 17 und mein Sohn 15, verheiratet bin ich schon seit 20 Jahren und es funktioniert immer noch prima .. Zwei Hasen und zwei sprechende Wellis gehören auch noch zu uns. Für 70 Stunden im Monat arbeite ich bei IKEA und liebe meinen Job! Ich liebe das Leben und langweilig wird mir bestimmt nicht! Freue mich auf Euch! LG Inge :*)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

20.05.2010, 20:53:06 via App

herzlich willkommen in der Android Welt =)
es wird sehr viel neues auf dich zukommen mach dich schon mal gefasst :-)

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Inge Beil
  • Forum-Beiträge: 16

20.05.2010, 20:59:31 via Website

Ich bin über jede Hilfe froh, Du wirst mir doch helfen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, darf ich mich bei Dir melden, wenn es Probleme gibt? LG Inge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

20.05.2010, 21:23:23 via App

klar, dafür bin ich hier angemeldet :-)

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.05.2010, 21:32:33 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Inge. Hier wird Dir gaaaaaanz sicher geholfen. :P

— geändert am 20.05.2010, 21:32:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

20.05.2010, 21:54:06 via App

juhu noch jemand aus Bayern...
ganz sicher das beste Forum im weltweitem netz :)

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

21.05.2010, 07:13:39 via App

Auch ein Herzliches Willkommen von mir! Wünsche dir hier bei uns viel Spaß und wenn du mal Hilfe brauchst findest ganz schnell jemanden der die Antwort weiß! ;)

LG die Janà

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

21.05.2010, 08:31:47 via App

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Du hast dich vollkommen richtig entschieden dich hier anzumelden. Und natürlich dir ein Desire zuzulegen. Hier bei Androidpit findest du immer Hilfe!! Mal ganz nebenbei habe ich solangsam das Gefühl das Android es schafft immer mehr Frauen für die " komplizierte ;-) " Technik zu begeistern. Find ich gut. Also viel Spaß hier. :-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Inge Beil
  • Forum-Beiträge: 16

21.05.2010, 19:53:40 via Website

Das Einfache mag ich nicht, habe ich noch nie mögen .. ich bin schon immer für das Schwierige .. Alles Andere ist mir zu langweilig! Vielen, vielen Dank für Eure angebotene Hilfe .. ich werde auf Euch Alle zukommen .. *fg* :bashful:

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

21.05.2010, 20:11:06 via App

von mir auch ein willkommen.

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.05.2010, 20:47:26 via Website

Hallo Inge,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)
Ich bin mir sicher du bekommst jede Menge brauchbare Info auf unserer Seite.

Sich das Desire anzuschaffen war sicher kein Fehler - da schon eher für die "Unmöglichen Tischler aus Schweden" zu arbeiten!
*duckundweg*

Lg Manfred

Antworten
Inge Beil
  • Forum-Beiträge: 16

21.05.2010, 20:50:42 via Website

Irgendwie haben die mich heute verwirrt .. ich war heute bei T-Mobile und bei O2 .. Ich möchte das HTC Desire mit einem Vertrag: Internet-Flatrate, SMS-frei und frei ins Deutsche Festnetz .. Kann mir Jemand einen tollen Provider nennen, bei dem sich die Vertragskosten noch so einigermaßen bezahlen lassen ?? Danke schon mal für Eure Tipps! :girl:

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

21.05.2010, 20:51:12 via Website

Hallo Inge,

willkommen hier bei den Androids!

Gruß aus dem Freistaat Franken nach Bayern :grin:

Hans

Antworten
Inge Beil
  • Forum-Beiträge: 16

22.05.2010, 20:55:52 via Website

In 10 Tagen ist es soweit und ich bekomme mein HTC Desire .. endlich! Von wo kann ich bitte den QR-Code-Reader downloaden .. Weiß das Jemand? Und wie funktioniert das mit dem Download? Freue mich auf Antwort! LG Inge

Antworten
Inge Beil
  • Forum-Beiträge: 16

22.05.2010, 21:15:11 via Website

Sorry, Hans, aber ich bin ein bißchen doof !! Ich gehe mit meinem Desire ins Internet, gebe den Link ein und warte ab, was passiert! Meinst Du das?

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.05.2010, 22:05:04 via Website

Hallo Inge,

kein Thema, am Anfang ist es immer etwas kompliziert.

Also Du besuchst mit Deinem Desire online diese Seite, klickst auf meinen link, dann geht ne weitere Seite auf, dort klickst Du dann rechts oben auf den Button "Market-link".

Dadurch landest Du sofort im Market bei dem "Barcode-App"! Jetzt nur noch "installieren" und Du hast das App auf Deinem Desire.


LG

Hans

Antworten
Inge Beil
  • Forum-Beiträge: 16

22.05.2010, 22:23:31 via Website

Danke, Hans! Für heute ist genug! Gute Nacht und l.G. Inge

Antworten
Inge Beil
  • Forum-Beiträge: 16

26.05.2010, 23:35:09 via Website

HTC Desire hat Lieferschwierigkeiten .. kann dauern, bis es wieder auf den Markt ist .. So ein Mist! -((

Antworten
Inge Beil
  • Forum-Beiträge: 16

14.06.2010, 15:24:38 via Website

Freu - Freu - Freu .. heute wurde ich angerufen, dass mein bestelltes Desire (in schwarz) da ist und so gegen 19.00 h wird es dann in meinen Händen sein! Ich bin schon so was von aufgeregt, wenn Ihr mich jetzt sehen könnt! Rotbackig und mit roten Ohren - so nervös bin ich (fast wie vor meinem ersten Date) .. Mann, ist das spannend! :*)

Antworten