Sonstige HTC Devices - Android 2.2 auf dem Hero

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.05.2010, 20:14:28 via Website

Geil=) da könnte ich fast überlegen auf Sense zu verzichten:) ... abwarten wann es Legend und Desire Roms gibt mit Android 2.2... ich werd einer der ersten sein die sie testen werden;)

Antworten
Timm H.
  • Forum-Beiträge: 40

20.05.2010, 20:16:15 via Website

Ich ebenso :D Vanilla wird immer interessanter (vorallem updatet es schneller...)!

Das was ihr da seht ist bis jetzt nur das SDK Image und es funktioniert kaum etwas (Netzwerke etc.)

Die ersten ROMs werden wohl kommen, sobald der Sourcecode veröffentlicht wird =)

Ich freue mich wahnsinnig drauf, bin vorhin beim gucken der Keynote nicht mehr aus dem sabbern gekommen...

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

20.05.2010, 20:31:19 via Website

Benocharm ist auch wieder fleißig :grin:.
Vor ner Viertelstunde auf Twitter:



I'm pretty confident its a matter of minutes before 2.2 ROM for hero is out WHEN the Android git is refresed with some delicious Froyo parts

Antworten
Timm H.
  • Forum-Beiträge: 40

20.05.2010, 20:33:54 via Website

Thomas B.
Benocharm ist auch wieder fleißig :grin:.
Vor ner Viertelstunde auf Twitter:



I'm pretty confident its a matter of minutes before 2.2 ROM for hero is out WHEN the Android git is refresed with some delicious Froyo parts


das video ist von ihm ;)

Antworten
Stevi H.
  • Forum-Beiträge: 45

20.05.2010, 20:41:51 via Website

Das ist ja echt bitter. Ich tippe mal, dass in den nächsten vier Wochen 2.1 offiziell erscheint, aber dann will ichs wahrscheinlich nicht mehr, weil ein 2.2er Rom viel mehr verspricht: Die Highlights

Antworten
Sikky
  • Forum-Beiträge: 17

20.05.2010, 20:56:52 via Website

Wer will denn noch 2.1 :bashful: ? Her mit 2.2. Aber ob das tatsächlich so gut auf dem Hero laufen soll..... Naja abwarten und Tee trinken. Die Frage die sich mir nun stellt: bleibt es bei einem offiziellen 2.1 Update, oder doch schon 2.2? Aber wenn ich bedenke wie die uns jetzt schon so lange auf das 2.1 Update haben zappeln lassen, siehts wohl nicht so doll aus.

Antworten
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

20.05.2010, 23:28:18 via Website

Also ich werde sicher nicht auf das Org. ROM von 2.1 Warten...

die Community ROMS find ich mittlerweile wesentlich besser, und ich werde sicher wieder dabei sein wenn es um 2.2 geht..
Ich vertraue Vallin mittlerweile die Seele meines Helden an.
Dieses Vertrauen hat er sich Hart erarbeitet.

Happy Happy Freu Freu!

Antworten
QuintonJackson
  • Forum-Beiträge: 17

21.05.2010, 03:49:17 via Website

ich verstehe nicht ganz wieso soviele so heiß auf das neue update warten,was ändert sich denn alles???

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

21.05.2010, 08:14:54 via Website

Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist, dass viele Apps erst ab Android Version 1.6 laufen und wir mit dem Hero immer noch auf 1.5 rumgurken. Ich habe schon eine lange Liste von Apps die warten von mir ausprobiert zu werden.
2.2 wäre daher interessant, weil es ermöglichen soll apps auf der SDcard zu installieren und dazu soll es um einiges schneller laufen.

— geändert am 21.05.2010, 08:15:48

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

21.05.2010, 08:47:39 via App

Ich bin mal gespannt wie die neuen Roms unserer Köche aussehen. Ob sie 2.1 oder 2.2 als Basis nehmen.

— geändert am 21.05.2010, 08:49:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.05.2010, 09:02:31 via Website

Thomas B.
Ich bin mal gespannt wie die neuen Roms unserer Köche aussehen. Ob sie 2.1 oder 2.2 als Basis nehmen.

gaaaanz sicher erstmal 2.1... es gibt ja noch kein 2.2er Rom auf welches sie ihre Arbeit basieren könnten! Nur mit der SDK und alten Roms schreibt man kein neues...aber hey, sobald die ersten roms draußen sind wirds interessant!


...das von behnaam (vanilla 2.2 auf hero video) war letztendlich nur ein image, aber kein richtiges Rom! also keine verfrühte hoffnung;)

Antworten
Wolfgang H.
  • Forum-Beiträge: 29

21.05.2010, 12:57:33 via Website

Mal sehen was zuerst rauskommt, das offizielle 2.1 von HTC oder die 2.2 Quellen von Google. Vermutlich werde ich direkt 2.2 draufmachen, allein die ganzen Vorteile die es da gibt. Da mein Handy eh gerootet ist, bietet sich das ja an.

Antworten
Tim H
  • Forum-Beiträge: 15

26.05.2010, 21:07:53 via Website

Für alle die nicht warten können gibt es seid gestern das : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=688523 :grin:
Funktioniert zwar noch kaum etwas aber man kann sich schon mal angucken wie es so aussieht ;)

Antworten