"Neuen Beitrag anzeigen" komprimieren?

  • Antworten:2
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.05.2010, 18:24:05 via Website

Ich weiß nicht, ob 'komprimieren' jetzt das treffende Wort ist, aber mir ist aufgefallen, daß ich, wenn ich ins Forum gehe und auf "neuen Beitrag anzeigen" klicke, diese (für mich) neuen dunkelgrünen Beiträge nicht fortlaufend angezeigt bekomme, sondern teilweise über 3, 4 und mehr Seiten verteilt. Dazwischen immer jede Menge Beiträge, die ich bereits vorher irgendwann mal gelesen hatte (also hellgrüne).

Kann man das für den jeweiligen Leser nicht zusammenfassen, also alle ungelesenen Beiträge fortlaufend, ohne gelesene dazwischen? Oder nach welchem System wird das abgerufen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten