Linda File Manager - Kopieren / Ausschneiden und wieder Einfügen

  • Antworten:4
Christian
  • Forum-Beiträge: 22

20.05.2010, 14:16:48 via Website

Hi,

mein erstes Posting hier im Forum und dann so eine Frage :*)

Hab ein Desire mit obigen App und frage mich im Moment wie damit ein Datei Kopiere und wieder einfügen kann. Kopieren/ Ausschneiden funktioniert prima. Steht auch fein da " Clipboard 1 " aber kein Knopf zum wieder einfügen. Nicht über Menü oder eine andere Taste.

Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.

Danke

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.05.2010, 14:26:09 via Website

kenne die App nicht, aber normalerweise fügst du auf dem Desire mit lange drücken kopierten Text wieder ein.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 22

20.05.2010, 14:33:17 via Website

Ja aber woo drücken ?? Lange drücken bringt ja den Dialog Kopieren etc. aber es kommt kein "Einfügen" wenn ich wieder lange drücke. Man kann auch nicht ins Leere lange drücken :mellow: Irgendwie stell ich mich blöd an.

Bitte wer kennt die App (1000 Bewertungen und keiner kennt sich aus?!?)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

20.05.2010, 15:24:19 via App

Dort wo du es einfügen willst , Menu-Taste drücken und im popup " bearbeiten " auswählen. Und dann " einfügen "

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten