Mein VZ

  • Antworten:9
Ole P.
  • Forum-Beiträge: 43

18.05.2010, 12:20:14 via Website

Hallo zusammen,

da mein Legend noch kein Update hat, finde ich im Market die App "Mein VZ" noch nicht!
Kann mir jemand den Link fürs APK schicken?

Vielen Dank!

Gruß

Antworten
Ole P.
  • Forum-Beiträge: 43

18.05.2010, 12:45:46 via Website

Vielen Dank,

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich bräuchte ein Link wo ich das APK runterladen könnte und dann
mittels dateimanger auf meinem legend instalieren kann.

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

18.05.2010, 13:12:08 via Website

Ole P.
Vielen Dank,

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich bräuchte ein Link wo ich das APK runterladen könnte und dann
mittels dateimanger auf meinem legend instalieren kann.

wieso das?
Einfach im Market über das Legend danach suchen. Oder hast du kein Google-Konto?

Mitglied Nr. 819

Antworten
Ole P.
  • Forum-Beiträge: 43

18.05.2010, 13:19:39 via App

ich habe ein legend mit vf branding und noch kein update. deshalb findet mein legend nicht alle apps im market.unter anderem auch die mein vz app.

Gruß

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

18.05.2010, 13:22:42 via Website

nimm dein legend... öffne den browser und gebe "m.meinVZ.net" als url ein...
auf der login-seite findest du einen punkt "VZ App runterladen"...

versuchs mal damit ;-)

Antworten
Ole P.
  • Forum-Beiträge: 43

18.05.2010, 14:09:28 via App

Jack-In-Da-Box
nimm dein legend... öffne den browser und gebe "m.meinVZ.net" als url ein...
auf der login-seite findest du einen punkt "VZ App runterladen"...

versuchs mal damit ;-)

damit funktioniert es leider auch nicht.wenn ich auf runterladen klicke verbindet er mit dem market und dort findet mein legend die app nicht.ich bräuchte einen link zu der apk Datei,wie im thread für den barcode Scanner.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

18.05.2010, 14:13:39 via Website

einen link zur apk habe ich selber nicht...
bleibt dir wohl nur...

1.) abwarten, bis google das legend freigeschaltet hat...
2.) meinvz anzutriggern, ob die was machen können...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

18.05.2010, 14:15:22 via Website

edited

— geändert am 18.05.2010, 19:29:52

Grüße Alexander

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

18.05.2010, 14:17:44 via Website

dazu sage ich besser nichts... tut mir nur einen gefallen - haltet sowas von dieser platform fern...
(keine links etc)

ansonsten wäre das anschreiben des entwicklers (meinvz) wohl die beste alternative...
vielleicht kann man dann gleich für ALLE legend-nutzer was erreichen... wer weiss...

Antworten