TeamViewer

  • Antworten:4
Christoph F.
  • Forum-Beiträge: 15

15.05.2010, 12:11:59 via Website

Moin moin,

ich habe gesehen, dass es für das iPhone ein TeamViewer-App gibt. Finde ich soetwas auch für Android?

Danke und Gruß,

Christoph

— geändert am 15.05.2010, 12:13:12

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

15.05.2010, 12:20:54 via Website

Moin Christoph,

leider gibt es für Android (noch) keine App. aber es sind mittlerweile schon einige Anfragen an TeamViewer gestellt worden, unter anderen auch von mir, so das ich mal denke das es über kurz oder lang auch für Android eine App geben wird.


LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

15.05.2010, 12:28:08 via Website

Wenn du deinen PC fernsteuern möchtest, geht das nicht nur über TeamViewer .. da gibt es andere Apps, die das ebenfalls können.

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Christoph F.
  • Forum-Beiträge: 15

15.05.2010, 12:40:02 via Website

Hallo Manfred, hallo Max

Manfred, kann ich da anfragen bei TeamViewer. Je mehr anfragen, desto besser, oder?

Max, welche Apps denn?

Gruß,

Christoph

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

15.05.2010, 12:58:05 via Website

Christoph F.
Max, welche Apps denn?

Hallo Christoph,

hier werden einmal ein paar genannt: klick

PhoneMyPC
AndRemote

Die Apps kosten aber beide, glaub ich .. ich such gleich nochmal weiter

— geändert am 15.05.2010, 12:58:28

Liebe Grüße, Max.

Antworten