HTC Desire - Desire - Lieferschwierigkeiten?

  • Antworten:412
Kalashnikitty
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2010, 20:00:13 via Website

Habe vorhin eine SMS von Vodafone bekommen mit der Versandbestätigung meines Babys :grin:
Komischerweise habe ich heute Morgen nochmals eine E-Mail bekommen, dass die Lieferung erst nächste Woche erwartet wird.
Aber die wurde wohl vorher verfasst :)

Antworten
Kevin Jungholt
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2010, 21:26:29 via Website

Hab heute auch ne SMS bekommen und bei mir schicken sie es mit GLS will hoffen das es morgen ankommt

Antworten
Pat rick
  • Forum-Beiträge: 12

04.06.2010, 21:44:47 via Website

Bei mir auch...Soll morgen bzw. Anfang nächster Woche kommen! =)

Antworten
André K.
  • Forum-Beiträge: 74

04.06.2010, 22:01:15 via Website

Kevin Jungholt
Hab heute auch ne SMS bekommen und bei mir schicken sie es mit GLS will hoffen das es morgen ankommt

...ich will dich ja nicht "enttäuschen", aber liefert GLS nicht nur Mo-Fr aus? Ich hatte auch am Freitag diese SMS bekommen und musste dann bis Dienstag (Montag war Feiertag) warten... Es hat sich aber auch gelohnt :lol:

Antworten
Kevin Jungholt
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2010, 23:13:02 via Website

Toll hab mich schon so gefreut aber ich kann ja mal weiter hoffen..

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 35

05.06.2010, 17:49:17 via Website

Hallo @ all.
Ich hab alles zusammen. Tasche, 8GB SD-Karte, Dockingstation, Zweitakku (schon geladen fürs sofortige Einsteigen in die Androidwelt), Ordner für Musik, -videos, Filme zusammen gestellt; nur eins fehlt noch :(

MEIN DESIRE!!!! (heul)

Bei 7mobile (steht online als sofort lieferbar :angry: )konnten Sie mir gestern nicht mal sagen, wann bei denen die nächste Lieferung eingeht. Bestellt hatte ich am 19.05. mit Neuvertrag T-Mobile.

Ich kann garnicht soviel essen wie ich ko.... könnte!

Aber es geht mir ja nicht alleine so...

— geändert am 05.06.2010, 17:54:51

Antworten
Pat rick
  • Forum-Beiträge: 12

05.06.2010, 18:28:32 via Website

Hab heut die Trackingnummer etc erhalten...Gleich mal gesucht und siehe da: es is gerade noch mal 50 km Luftlinie von mir entfernt! Rechne damit, dass es Montag, spätestens Dienstag kommt! Das hat mir das ohnehin schon sonnige Wochenende noch mehr versüßt! =)

Grüße

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

05.06.2010, 18:52:27 via Website

steinie22
Hi zusammen,

also, ich habe auch mein Desire. habe lange überlegt was tun, aber dann entschieden. Eplus gekündigt und ab zu o2.

Habe dort alles online gemacht. Kostenairbag und myHandy (ja, nicht die günstigste variante) ABER: Ich habe zwei Tage nach Bestellung die SIM Karte bekommen, und einen weiteren Tag später das Handy. Schneller geht nicht. Jeweils mit Versandbestätigung seitens o2. Bin bis jetzt zufrieden!!!!

Das Handy ist top!!!!!!!

By the way: Auch Hermes genial!!!

Die erste Lieferung durfte ich abends perönlich bei der Hermes Tant ZU HAUSE abholen (5km entfernt) und am nächsten Tag ist sie EXTRE für mich abends nochmal los und hat mir das Handy gebracht. Auch hier: Service 1+

Allen Wartenden: Es lohnt sich.... ein geiles Teil


Hat jetzt nicht wirklich mit den Lieferschwierigkeiten des Desires zu tun, aber meine Empfehlung: Sobald man bei o2 sieht das der Kostenairbag gesenkt wird, sofort die Kundenhotline anrufen und die 15% Onlinerabatt in anspruch nehmen. Habe ich bei mir und nen Arbeitskollege auch schon gemacht. Im moment gibt es den ja für 42,50 Eur anstatt wie im O2 Shop für 50 Eur.

Micha

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

07.06.2010, 13:25:53 via Website

ich habe gerade bei t-mobile mit dem mitarbeiter telefoniert, der für den rahmenvertrag in dem ich geschaltet bin, zuständig ist.

der hat mir gesagt, dass momentan keine desire verfügbar sind und ich mich -stand derzeit- noch bis mitte/ende juni gedulden muss.

ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen möchte!

— geändert am 07.06.2010, 13:27:26

Antworten
Haujobb
  • Forum-Beiträge: 24

07.06.2010, 14:31:33 via Website

Ich war gerade im t-punkt und habe über meine rahmenvertragskarte ein upgrade gemacht und das desire gleich mitgenommen, kann es aber est morgen auspacken da maine frau heute geburtstag hat.

freu mich wie ein schneekönig =-)

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 40

07.06.2010, 15:26:05 via Website

Ich hab ein Desire ohne Branding im Internet bestellt, leider lässt das aber nun auf sich warten.

Eigentlich war Anfang Juni als etwaiger Liefertermin genannt, aber nun hab ich auf Nachfrage eine unschöne Nachricht erhalten:

Vielen Dank für Ihre Email.

Leider liegt uns derzeit kein aktueller Liefertermin vom Hersteller für den
Artikel #400365 HTC Desire vor. Hier kann es allerdings Juli werden.

Wir möchten uns für diese Verzögerung natürlich ausdrücklich bei Ihnen
entschuldigen und bitten Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Es kann Juli werden :(

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

07.06.2010, 22:55:03 via Website

Thomas
Andreas N.
Ich hab grad was "lustiges" aus nem anderen Forum gefunden was Tmobile Bestellungen betrifft ;)

3xx Neugeschäftskunden warten auf ihr Desire.
5xx Neuprivatkunden warten auf ihr Desire.
10xx Bestandskunden warten auf ihr Desire.
15xx Langbestandskunden (Vertrag besteht schon seit mehreren Jahren) warten auf ihr Desire.

Diese Auskunft wurde von einer Tmobile Mitarbeiterin gegeben (stand: gestern)

Ich hatte heute ein längeres Telefonat mit dem Geschäftskundenvertrieb (Innendienst) der Telekom. Die Aussage möchte ich so einfach mal bestätigen. Mir ist aber klar, daß es auch vom Kenntnisstand des einzelnen Mitarbeiters abhängt. Wir sind langjährige (ganz langjährige) Kunden und folgende Aussagen habe ich heute bekommen.

Das HTC Desire ist offiziell in den Systemen erst wieder ab Mitte Juli verfügbar. Dieser Termin ist aber eine pessimistische Schätzung. Es kann (und wird) sicher vorher Geräte geben. Neukunden haben anscheinend Vorrang (was uns als langjährige Kunden mehr als verärgert hat, worauf wir gleich mal Vodafone ins Spiel brachten). Angeblich fehlen (nach Rückfrage des Mitarbeiters der extra nochmal anrief) HTC Teile um die Geräte zusammenzubauen.

Was mich verwunderte und auch dem Mitarbeiter gleich dazu bewog einen Verbesserungsvorschlag zu machen: Der Innendienst kann keine Geräte bestellen wenn diese als "nicht verfügbar, lieferbar ab..." gekennzeichnet sind. Er muß ständig nachsehen wann diese bestellbar sind und dann die Bestellung eingeben (dabei hat der sicher besseres zu tun). Wenn er also nicht alle zwei Tage nachsieht, dann kann er verpassen, daß die Geräte mit Leiferzeit von ca. 2 Wochen verfügbar sind. Verläßt er sich auf die Angabe im System (Mitte Juli), und schaut erst dann wieder rein, dann dauert es auch so lange oder die Geräte sind schon wieder weg. Es kann also durchaus sein, daß man Geräte bestellt, aber die Bestellung irgendwo im Innendienst liegt weil der Mitarbeiter die Bestellung nicht eingeben kann. Geschäftskunden mit Vertragsverlängerung sollten also einfach mal das Gespräch suchen und darauf hinweisen bzw. melden wenn im T-Mobile Shop für Geschäftskunden die Geräte als bestellbar angezeigt werden.

Für die Einkaufsplanung ist sowas natürlich total daneben. Nebenbei frustriert das sowohl Kunden als auch die Telekom Mitarbeiter die ihre Kunden best möglich bedienen möchten.

Hab ich auch gerade gesehn. Wollt direkt online verlängern: Such das Teil steht dran: Verfügbar - sobald ich aber eingeloggt bin steht auf der gleichen Seite, dass es nich auf Lager sei.
In meinen Augen eine Frechheit, dass potentielle Neukunden den langjährigen Bestandskunden vorgezogen werden - so viel zum Thema Kundenbindung.

Weiß jmnd ob und wenn ja welche Vorteile ich hab, wenn ich die Verlängerung online abschließe?

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

08.06.2010, 08:23:03 via Website

Ben A.

Weiß jmnd ob und wenn ja welche Vorteile ich hab, wenn ich die Verlängerung online abschließe?

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das für den Prozess Vertragsverlängerung bei T-Mobile zutrifft, aber je nachdem welche Fehler in den Schnittstellen der zahlreichen Telekomsysteme stecken kann das im Frust enden. Ich nehme mittlerweile Abstand von online Buchungen bei der Telekom weil einfach schon zu viele Fehler passiert sind. Zwar wurden die immer bereinigt, aber den Aufwand hat man trotzdem. Rabatte kann man auch am Telefon rausschlagen. Natürlich kann aber auch alles gut gehen. Nur man steckt nicht drin.

Was derzeit als Online Vorteil rausspringt steht auf der T-Mobile Seite gleich ganz oben oder unter "Handys und Datengeräte" -> "Online Vorteil". Einfach statt Neukunde Vertragsverlängerung im Dropdown Feld wählen.

— geändert am 08.06.2010, 08:24:48

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

08.06.2010, 08:49:33 via Website

momentan bin ich echt kurz davor, dass ich die bestellung für das desire storniere und mir stattdessen das neue iphone4 vorbestelle. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schneller bekommen würde (verkaufsstart in deutschland: 24. juni).

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.06.2010, 08:53:38 via Website

Das lustige is, ich hab 2 mal (mit 2 verschiedenen Adressen) das Gerät vorgemerkt. Auf der einem bekam ich gestern abend die Nachricht "das warten hat ein ende bla bla...", auf der anderen heute morgen. Aber im Shop steht immer noch nich verfügbar >.<

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 44

08.06.2010, 09:04:43 via Website

Keine Panik. Nach allem, was ich so hier gelesen und auch selbst am eigenen Leib erfahren habe, gibt es immer Lieferschübe, von denen die Mitarbeiter manchmal nichts wissen. Meines ist auch gekommen, als im Shop meines Anbieters stand, dass es derzeit nicht verfügbar sei.

Antworten
@ Fair
  • Forum-Beiträge: 46

08.06.2010, 09:20:22 via Website

Ich habe mein Desire in der letzten Mai-Woche bestellt. Im System stand "sofort verfügbar". Also rechnete der Vodafone-Shop mit 2-3 Tagen. Als ich nach 4 Tagen noch nichts gehört hatte, habe ich nachgefragt. Da hatte der Shop sich schon informiert und es hieß am 15 Juni. Und dann plötzlich gestern (07.06.2010) der Anruf, dass es da ist. Also gebt die Hoffnung nicht auf. War im Übrigen ne Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag...

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

08.06.2010, 13:51:14 via Website

gerade mail von t-mobile (bzw. inzwischen telekom deutschland) erhalten - lol!

Hallo Herr xxx,

heute morgen habe ich hierzu bereits mit dem Support gesprochen.

Nach nochmaliger Rücksprache wird das HTC Desire erst Mitte Juli wieder
bestellbar sein.


das ist doch echt fürn anus! jetzt kann ich noch mind. 5 wochen warten.

gleichwertige alternative ist keine auf dem markt und das neue iphone4 bekomme ich über t-mobile vermutlich auch nicht schneller.

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.06.2010, 14:11:14 via Website

Scheiss drauf. Heute spontan nen halben Tag Urlaub genommen und wollte alle 5 T-Punkte im Umkreis abklappern. Und der erste hatte es schon :)
Bin jezz stolzer Besitzer eines HTC Desire :)

Im Gegensatz zur Online-Bestellung machen die T-Mobile Shops keinen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden :)

Antworten
Tobias L.
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2010, 14:42:23 via Website

Moin, Moin!

Ja also das Desire scheint bei Vodafone wieder einigermaßen vorrätig zu sein. Zumindest wurde mir bei der gestern beauftragten Vertragsverlängerung zugesichert, dass es entweder in 2-3 Tagen, spätestens aber am Montag bei mir ankommt. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das nur so schnell geht weil ich eben Bestandskunde bin. Im Übrigen bleibt auch abzuwarten, ob Vodafone mit der schnellen Lieferung nicht zu viel versprochen hat.

Weiterhin drücke ich natürlich allen die Daumen, die noch sehnlichst auf ihr Desire warten ;).

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

08.06.2010, 14:46:38 via Website

Ben A.
Scheiss drauf. Heute spontan nen halben Tag Urlaub genommen und wollte alle 5 T-Punkte im Umkreis abklappern. Und der erste hatte es schon :)
Bin jezz stolzer Besitzer eines HTC Desire :)

Im Gegensatz zur Online-Bestellung machen die T-Mobile Shops keinen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden :)

hey kumpel, danke für den tip!

ich hab gerade beim nächstgelegenen t-mobile shop angerufen und nachgefragt. zuerst bin ich auf einer zentralenhotline gelandet, wurde dann aber von einer freundlichen mitarbeiterin des shops zurückgerufen. sie hat heute die letzten zwei desire verkauft, bekommt aber im laufe der woche wieder welche rein.

hab gleich eins reservieren lassen. ich hoffe, dass ich es dann spät. am kommenden freitag oder samstag abholen kann.

Antworten
Ali Gator
  • Forum-Beiträge: 19

08.06.2010, 15:57:25 via Website

Bist du sicher dass das klappt? Also ich hatt die gleiche Situation, war beim T-Punkt in welchem ich den Rahmenvertrag abgeschlossen hab und die hatten auch Desires da. Allerdings wurde mir gesagt, dass in meinem Vertrag steht, dass mir das Gerät zugeschickt wird (ist ja auch klar - als ich den Vertag im Mai abgeschlossen hab hatten die keine auf lager) und es nicht möglich sei, dass ich ein Gerät bekomme, was die auf Lage haben.

Saftladen...

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

08.06.2010, 16:05:32 via Website

Ali Gator
Bist du sicher dass das klappt? Also ich hatt die gleiche Situation, war beim T-Punkt in welchem ich den Rahmenvertrag abgeschlossen hab und die hatten auch Desires da. Allerdings wurde mir gesagt, dass in meinem Vertrag steht, dass mir das Gerät zugeschickt wird (ist ja auch klar - als ich den Vertag im Mai abgeschlossen hab hatten die keine auf lager) und es nicht möglich sei, dass ich ein Gerät bekomme, was die auf Lage haben.

Saftladen...

ich habe der dame in dem t-mobile shop meine kartennummer und die rahmenvertragsnummer durchgegeben und daraufhin wurde mir gesagt, dass ich das gerät abholen kann, sobald es da ist.

auch der ansprechpartner für diesen rahmenvertrag aus der telekom-zentrale hat grünes licht dafür gegeben.

Antworten
Ali Gator
  • Forum-Beiträge: 19

08.06.2010, 16:12:24 via Website

Naja, velleicht hast du ja mehr Glück als ich. Als beim Shop angerufen hab wurde mir auch gesagt, dass es kein Problem sei und als ich dann da war sah es ganz anders aus :-/ Telekom halt.

Antworten
Blackfriar X
  • Forum-Beiträge: 29

08.06.2010, 19:53:55 via Website

Nachdem ich gestern nochmal bei o2 angerufen hatte (Bestellung bzw. Vertragsverlängerung vom 19.Mai ) wurde mir gesagt, dass Handy sei auf dem Weg.
Heute Mittag Benachrichtigungskarte im Briefkasten -> Packet bei den Nachbarn -> abgeholt-> schon gefreut wie Nachbars Lumpi-> Packet aufgemacht->was ist drin ? Das HTC HD 2 !!!! super: ;( gleich bei o2 angerufen, den armen Telefonmann zur Sau gemacht. Fehler lag wohl bei denen. Irgendeiner hat da einfach von Desire auf HD 2 umgestellt. Naja dann bin ich erstmal zur Post und habe das Ding zurückgeschickt Der o2 Mitarbeiter sagte mir, dass das Desire erst Ende dieser/anfang nächster Woche wieder verfügbar ist. Ich habe mittlerweile echt so einen Hals.
Einige hier im Forum die nach mir ihr Desire bestellt haben, haben es längst. Mal abgesehen davon, dass es von Anbieter zu Anbieter große Unterschiede zu geben scheint.
Wo das Problem auch immer liegt: Es nervt mich tierisch vor allem, dass man um an Informationen zu kommen hinter allem hinterher telefonieren muss.

Antworten
Ali Gator
  • Forum-Beiträge: 19

08.06.2010, 20:24:10 via Website

Ganz ehrlich: Ich hab sowas echt auch befürchtet ... hab aber gedacht das kommt nicht vor :-D Tut mir leid für dich, ist bestimmt ätzend ... ich warte immernoch auf T-Mobile.

Antworten
Andy K.
  • Forum-Beiträge: 91

08.06.2010, 21:39:27 via Website

hi hatte mein desire am 27.5 bestellt und es stand sofort lieferbar dran

auf nachfrage hieß es dass die lieferanten noch nichts lieferten und kein auf lager wäre

heute kam endlich der tracking code bei GLS :D

ich hoffe ich bekomms noch voir dem wochenende^^

viel glück euch anderen die ebenfalls darauf warten

Antworten
Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 9

08.06.2010, 23:12:48 via Website

Hallo Androidpit-Community,

wollte auch mal etwas zur Lieferzeit des Desire beitragen. Habe meins am Freitag telefonisch bei T-Mobile bestellt (ohne Vertragsverlängerung als zusätzliches Handy, da mein altes Telefon mehr oder weniger den Geist augegeben hat) und siehe da: heute ist es angekommen.
Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich es telefonisch und nicht online bestellt habe - bin da aber eher Altmodisch und habe lieber einen Berater am anderen Ende der Leitung.

Allen Anderen drück ich natürlich die Daumen, dass sie ihr Gerät der Begierde auch bald in den Händen halten können.

Gruß
Oliver

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

09.06.2010, 08:22:48 via Website

Henning
Keine Panik. Nach allem, was ich so hier gelesen und auch selbst am eigenen Leib erfahren habe, gibt es immer Lieferschübe, von denen die Mitarbeiter manchmal nichts wissen. Meines ist auch gekommen, als im Shop meines Anbieters stand, dass es derzeit nicht verfügbar sei.

Richtig, aber die Mitarbeiter die es nicht wissen sind die, die es bestellen müssen. Und das können die teilweise selbst nicht wenn es als nicht lieferbar gekennzeichnet ist. Könnten sie es bestellen wäre es kein Problem, dann wird es einfach irgendwann geliefert. Bei mir (Rahmenvertrag) kann der Innendienst aber nicht bestellen und der schaut extra jeden Tag nach wann er es denn kann.

Einzige Möglichkeit wäre dann wirklich noch in den T-Punkt zu gehen.

Antworten
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 12

09.06.2010, 09:39:07 via Website

Es war gestern Abend: 21 Uhr, da klingelte es aufeinmal "ja?" - "DHL - ein Paket für Sie" Und ich nur so "mhh...hab doch garnix bestellt" (vorallem auch um die Uhrzeit. Der Typ mußte extra wegen mir noch ne "Sonderschicht" machen)...Nunja, ende vom schönen Lied, es war mein HTC Desire. Ich hab netmal ne Email oder SMS bekommen (obwohl Nr. angegeben) das es unterwegs ist. Wie auch immer, ich habs, bin sehr zufrieden und wünsch allen anderen auch viel Glück.

LG

(über vodafone)

— geändert am 09.06.2010, 09:39:46

Antworten
Ali Gator
  • Forum-Beiträge: 19

09.06.2010, 10:17:56 via Website

Oliver W.
Hallo Androidpit-Community,

wollte auch mal etwas zur Lieferzeit des Desire beitragen. Habe meins am Freitag telefonisch bei T-Mobile bestellt (ohne Vertragsverlängerung als zusätzliches Handy, da mein altes Telefon mehr oder weniger den Geist augegeben hat) und siehe da: heute ist es angekommen.
Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich es telefonisch und nicht online bestellt habe - bin da aber eher Altmodisch und habe lieber einen Berater am anderen Ende der Leitung.

Allen Anderen drück ich natürlich die Daumen, dass sie ihr Gerät der Begierde auch bald in den Händen halten können.

Gruß
Oliver

Bist Du evtl. Privatkunde? Laut der Onlineseite von gibts da ja keine Lieferschwierigkeiten.

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

09.06.2010, 10:44:57 via Website

ich habe ebenfalls den eindruck gewonnen, dass privatkunden bevorzugt werden, egal ob bei neuvertrag oder vertragsverlängerung.

jedenfalls halte ich das für eine riesensauerei!

denn die telekom lebt in allererster linie von ihren geschäftskunden und nicht von den paar euro umsatz die sie mit privaten tätigt.

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

09.06.2010, 11:35:04 via Website

lol!

wie es bereits gestern von einem anderen user hier prophezeit wurde, ist es jetzt auch eingetroffen:

gerade anruf von einer anderen mitarbeiterin des hiesigen shops erhalten, dass ich, weil ich geschäftskunde in einem bestehenden rahmenvertrag bin, das gerät doch nicht im shop abholen kann/darf (wie auch immer...) und warten muss, dass ich es von t-mobile direkt zugeschickt bekomme.

fick auf t-mobile und fick auf HTC, mir reichts! drecksladen! amateure!

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

09.06.2010, 11:57:40 via Website

ich hab damals mein desire bekommen weil ich mein XDA diamond pro zu dritten mal abgegeben hatte.
Ich stand so im ladenund der Typ von O2 hat mich gefragt was ich denn gern für ein Handy hätte. Ich nartürlich gesagt:" ein Desire bitte". Er: " alles klar ich schau mal ob eins da ist" geht nach hinten und kommt mit nem Desire zurück. Er sagt: " eigendlich für ein geschäftskunden aber der holt es nicht ab seit drei tagen. Na bist du der erste der eins bekommt." ich gedacht: nett für mich, schlecht für den typ.
Ein freund von mir hat 8 Wochen auf seins gewartet.
Ich glaube die geben denen die am meisten danach fragen die dinger um sie zu besänftigen.

Ich hab glück gehabt und hab eins ende april bekommen :lol:

An alle die es noch nicht haben: Durchhalten es lohnt sich wirklich!!!!

Gruß

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

09.06.2010, 14:23:53 via Website

JAAAAAAA!!!! ich habs!!!!! ich halte es in meinen händen!!!!

um 12:30 ruft mich die tante von dem shop an mit der ich gestern bereits telefoniert hatte und sagt "desire ist da. kannst du abholen".

ich erstmal verwirrt "aber heute vormittag hat mich eine kollegin von dir angerufen... bla bla... lieferung erst mitte juli... bla bla..." egal!!

ich habe es jedenfalls bekommen!!!

falls einer aus dem raum südbayern kommt, oder bereit ist für sein desire etwas länger zu fahren -> pn an mich!

die haben heute soviele desire bekommen, dass sie eine pyramide damit gebaut haben (kein scherz)!!!

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.06.2010, 14:35:52 via Website

Luca Brasi
JAAAAAAA!!!! ich habs!!!!! ich halte es in meinen händen!!!!

um 12:30 ruft mich die tante von dem shop an mit der ich gestern bereits telefoniert hatte und sagt "desire ist da. kannst du abholen".

ich erstmal verwirrt "aber heute vormittag hat mich eine kollegin von dir angerufen... bla bla... lieferung erst mitte juli... bla bla..." egal!!

ich habe es jedenfalls bekommen!!!

falls einer aus dem raum südbayern kommt, oder bereit ist für sein desire etwas länger zu fahren -> pn an mich!

die haben heute soviele desire bekommen, dass sie eine pyramide damit gebaut haben (kein scherz)!!!

Na dann glückwunsch zu deinem Desire ;)
Aber das musste ja so klappen, wenn man mit der tante vom shop schon per du ist :D

Antworten
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 12

09.06.2010, 15:44:19 via Website

Aber erstmal HTC und Tmobile beleidigen ;). Glückwunsch!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

10.06.2010, 08:08:08 via Website

Luca Brasi
ich habe ebenfalls den eindruck gewonnen, dass privatkunden bevorzugt werden, egal ob bei neuvertrag oder vertragsverlängerung.

jedenfalls halte ich das für eine riesensauerei!

denn die telekom lebt in allererster linie von ihren geschäftskunden und nicht von den paar euro umsatz die sie mit privaten tätigt.

Nein, das Problem liegt im System, nicht in einer Bevorzugung von Privatkunden. eine Bevorzugung gibt es wohl nur für Neukunden.

Die Läger für Privat- und Geschäftskunden sind unterschiedliche. Das System erlaubt es aber wohl nicht schnell mal eine Umbuchung von einem ins andere Lager zu machen. Deswegen dürfen die Berater der Geschäftskunden auch nicht auf das Lager der Privatkunden zugreifen obwohl sie es können (gestern mit dem Innendiest bequatscht :) ) Die bekommen schlicht das Problem wie man die fehlenden Geräte wieder zubucht.

Daher kommt auch die Aussage aus den T-Punkten. Die bekommen einfach ein Buchungsproblem. Es ist nicht so einfach die Geräte später richtig zuzuordnen und der manuelle Aufwand anscheinend recht hoch. Das macht man dann mal, aber wenn zig Leute kommen, wird der Dir zuteil gewordene Service schnell zum Problem.

Philipp S.

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

10.06.2010, 16:45:39 via App

Habe ein neues Desire zum Verkauf, für diejenigen die nicht warten wollen.

Einfach hier im Forum unter Verkauf schauen.

Viele Grüße,
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.06.2010, 13:20:53 via Website

Wenn sich das Desire nur ein Bruchteil so gut verkauft wird, wie das Evo 4G in den USA, dann kann man gut verstehen, dass es so lange Lieferzeit braucht.
Das Evo 4G wurde in den ersten Tagen 150 000 mal verkauft und war restlos ausverkauft. Laut Sprint ist es das am meist verkaufte Handy in ihrer Firmengeschichte.

http://www.areamobile.de/news/15579-evo-4g-wimax-smartphone-von-htc-in-den-usa-ein-renner

Antworten
Ali Gator
  • Forum-Beiträge: 19

11.06.2010, 13:51:08 via Website

Das Gegenstück zum Desire ist in den Staaten das Incrdeible Droid und ich meine auch das hat sich genau so stark verkauft wie das Desire hier. Die drei Modelle dürften die Verbreitung von Android ganz schön voran treiben.

Antworten
Tobias L.
  • Forum-Beiträge: 7

14.06.2010, 18:27:51 via Website

Nochmal ein kleines Stautsupdate: Vodafone konnte sein Versprechen das Desire am 10.06 bzw. heute zu zustellen natürlich nicht halten. Stattdessen wird erst wieder ab Mitte der Woche ausgeliefert. Dafür gabs aber auch eine Gutschrift. Erleichtert das Warten zwar nicht so sehr, ist aber schon mal was :D.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

14.06.2010, 19:22:48 via Website

Bei Amazon ist es ebenfalls auf Lager.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

14.06.2010, 19:47:03 via App

Weiß einer von euch, wie oft das Desire schon über den Tisch ging, wer kennt die Verkaufszahlen? Habe von derartigen Lieferschwierigkeiten bei Handys noch nie gehört bzw. mitbekommen. Das Teil scheint sich zum Blockbuster zu entwickeln.. :)

Antworten
Kite Fuchs
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2010, 23:40:10 via Website

Tobias Ludwig
Nochmal ein kleines Stautsupdate: Vodafone konnte sein Versprechen das Desire am 10.06 bzw. heute zu zustellen natürlich nicht halten. Stattdessen wird erst wieder ab Mitte der Woche ausgeliefert. Dafür gabs aber auch eine Gutschrift. Erleichtert das Warten zwar nicht so sehr, ist aber schon mal was :D.

Ich warte auch schon seit den 8.06 :-( ich hoffe ja diese Woche kommts und Gutschrift bekam ich auch schon :-)

Gruß

Antworten
Tobias Z.
  • Forum-Beiträge: 17

15.06.2010, 12:04:28 via Website

Hab meins auch am 8.06 bei vodafone bestellt. Heute kam ne SMS dass es vorraussichtlich anfang 25 KW versendet wird.
Auf der HP von VF steht mittlerweile erhältich ab vorraussichtlich ende Juni.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.06.2010, 12:50:53 via App

Ich warte mittlerweile seit 28. Mai, ich wills endlich haben.

User Nr. 2618

Antworten
Tobias L.
  • Forum-Beiträge: 7

15.06.2010, 16:15:40 via Website

Kite Fuchs
Ich warte auch schon seit den 8.06 :-( ich hoffe ja diese Woche kommts und Gutschrift bekam ich auch schon :-)

Gruß

Also mittlerweile sehe ich leider auch für diese Woche schwarz, da heute die SMS vom Kundenservice kam, dass erst wieder ab Anfang der 25. KW ausgeliefert wird. Also ein weiteres Wochenende ohne :( . Hoffe trotzdem, dass wir's schon diese Woche bekommen...muss ja mal klappen ;)

Schönen Gruß

Antworten
Holli
  • Forum-Beiträge: 5

15.06.2010, 16:21:45 via Website

ich hab meins schon seit 2 wochen und bin begeistert jupiiiii

Antworten
Marcell L.
  • Forum-Beiträge: 18

15.06.2010, 19:31:13 via Website

Kite Fuchs
Ich warte auch schon seit den 8.06 :-( ich hoffe ja diese Woche kommts und Gutschrift bekam ich auch schon :-)

Gruß

:D Du hast´s gut ^^. ich wart seit dem 20.4 auf mein HTC -.- immer wieder wurde ich entäuscht, 2 mal wurde es mir vor der Nase weggeschnappt im warsten sinne des wortes....also wirst du es wohl auch noch hinkriegen mit dem warten :P

Antworten