HTC Desire — Desire - Lieferschwierigkeiten?

• Antworten:412
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.05.2010, 06:47:40 via Website

Hallo,

ich kanns kaum glauben, gestern nach Haus gekommen und eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten. Kann nur das Handy sein :-) Bin bei O2.
Habe keine SMS oder ähnliches erhalten. Hab schon feuchte Hände :-) Werde es nachher abholen und dann bin ich erstmal nicht ansprechbar.

Gruss an Alle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.05.2010, 09:19:09 via Website

Also meine letzte Information von T-Mobile war auch KW 21. Warte auch schon sehnsüchtig auf mein Desire.
Hoffe das sich nächste Woche wirklich endlich etwas tut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

19.05.2010, 13:15:39 via Website

Ich habe meinen Vertrag heute bei o2 verlängert und das Desire bestellt. Laut Aussage der Tante am Telefon wird es wohl 2 Wochen dauern bei mir.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

19.05.2010, 13:25:32 via Website

Heute kam bei mir überraschend die Versandbestätigung. Ich glaube es aber erst, wenn ich es in den Händen halte.

Antworten

19.05.2010, 14:57:55 via Website

Henning
Heute kam bei mir überraschend die Versandbestätigung. Ich glaube es aber erst, wenn ich es in den Händen halte.

Bei welchem Provider bist du?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2010, 17:31:15 via Website

Also ich habe es diesen Sonntag bei O2 über die Hp bestellt und es kam heute Mittag bei mir an :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

19.05.2010, 17:43:42 via Website

Hallo,
ich hab meins auch als V-Verlängerung bestellt und die Aussage der Hotline von heute morgen ist, das ich wohl Ende nächster Woche mein Desire erhalte...
Ich hoffe es zu mindest :smug:. Den Vertrag haben sie ja schon umgestellt.

Grüße aus der Perle

— geändert am 19.05.2010, 17:44:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

19.05.2010, 18:20:07 via Website

Daniel G.
Henning

Bei welchem Provider bist du?

Habe es bei handytick.de mit einem Vertrag von Vodafone bestellt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

19.05.2010, 18:29:19 via Website

Also bei meiner Online-Bestellung bei T-Mobile hat sich immernoch nichts getan. Der Lieferstatus steht seit letzter Woche Dienstag, als ich es bestellt habe, unverändert als "in Bearbeitung". Ich glaube ich hab's richtig gemacht als ich es mir aus dem T-Punkt geholt habe. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

19.05.2010, 19:50:00 via Website

also wie ich aus anderen foren entnehmen konnte sind auch die ersten handys zu d1 kunden unterwegs=)
na dann hoffe ich mal das es bald soweit ist=)
hat hier schon jemand nen handy von t-mobile geschickt bekommen in den letzten tagen oder ne "verschickt"mitteilung bekommen??

Antworten

19.05.2010, 19:54:15 via App

hey Leute, ich kam heute nach hause und siehe da, mein T-Mobile desire liegt da...
was sagt man dazu

Antworten

19.05.2010, 20:00:42 via Website

das freut mich für dich=)

welche nummer ruft ihr bei t-mobile an um zu fragen was mit dem handy ist??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

19.05.2010, 20:21:27 via Website

War heute im Vodafone Shop + in der Warteschlange der Vodafone Hotline :)

Auskunft bei beiden:

Am Freitag (21. Mai) kommt eine Lieferrung, und ab dann sollen auch wieder Neukunden welche sich nicht in der Warteschlange befinden beliefert werden.
Der Verkäufer aus dem o2 Shop wartet auch schon vergebens auf seine Geräte.

Überall das selbe...

Antworten

19.05.2010, 20:26:14 via Website

hab grad nochmal mit t-online tel.die meinten ich kann frühestens in der 22KW damit rechnen=(sooooo lange noch:angry:

Antworten

19.05.2010, 21:45:11 via Website

Weis jemand bescheid wie es für Österreich bei A1( Vodafone) aussieht ?? habe mein desire am 15.04.2010 bestellt und ich wurde bis jetzt nur hinausgetröstet!!!

Antworten

19.05.2010, 21:45:27 via Website

Hi Leute,

Wie ihr hatte auch ich so meine Vorgeschichte mit diesem Wundervollen Gerät überall im Internet rumgesucht alle filialen in Essen abgeklappert inklusive Saturn u. Media Markt und trotzdem kein Erfolg bis Vorgestern war mal wieder in nem Shop und hab nachgefragt wegen dem Gerät das wurde gerade indem Moment bestellt und der Verkäufer meinte er würde das 1.Gerät direkt für mich sichern sollte heute kommen ich also heute hin und was ist Kein Desire :-( Bestellung wurde storniert da keine Geräte mehr vorhanden o.O die nette Verkäuferin die heute anwesend war versuchte dann in der Umgebung noch nachzufragen ob irgendeiner ein Gerät bekommen hat und siehe da ein Desire "gabs" in unmittelbarer nähe direkt für mich gesichert und ab zum O2 Shop freude strahlend den Verkäufer begrüßt der schon mit dem Gerät gewartet hat ... ein Desire haben die bekommen (wenn ihr mich fragt ist das echt lächerlich das solche stückzahlen an die Shops gehen) . Also einfach dran bleiben dann habt ihr bestimmt bald auch den Bugatti unter den Handys (meiner Meinung nach :-) )

Bis dahin

Viel Glück

by Tobi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

20.05.2010, 11:10:14 via Website

Ein paar mehr Infos als"juhuu" dürfen es schon sein ;-)
Über welchen Shop bzw. Vertragshändler? Neuvertrag/Vertragsverlängerung? ,..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

20.05.2010, 11:16:34 via Website

Hatte es über O2 finanziert. Will meine Vertrag nicht verlängern; daher hatte ich "nur" diese Möglichkeit. Vorgestern am Telefon hieß es noch, dass es mindestens eine Woche dauern wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

20.05.2010, 12:37:12 via Website

Ich hatte das erste Desire Handy ende April bekommen.
Dann ist mir aufgefallen das das Display bzw die Kamera sich lila blau verzerrt. :-(
Binnen der 2Wöchigen Rückgabefrist zurück geschickt.
Dann am 07.05 die bestätigung bekommen das das defekte Handy eingetroffen ist.
Habe dann direkt die Hotline angerufen und ein NEUES bestellt.
Heute ist es dann endlich gekommen. :-)

Antworten

Empfohlene Artikel