HTC Desire - UMTS und GSM abschalten?

  • Antworten:3
cremaster c.
  • Forum-Beiträge: 39

12.05.2010, 11:10:23 via Website

Moin,

ich möchte nur ein GPS Programm nutzen, dazu benötige ich kein UMTS. Lässt sich das eigendlich einfach an/abschalten?
(Noch dazu bin ich dann in Spanien und möchte keine riesigen Telefonkosten haben!)

— geändert am 04.04.2019, 19:37:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.05.2010, 11:48:46 via App

vielleicht Mobiles netz abschalten? ^^
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

12.05.2010, 13:23:38 via App

Ein/Aus lange drücken - Mobiles Netzwerk auf aus. Wenn du auch nicht telefonieren möchtest, nimm doch einfach die Sim raus.

Antworten
cremaster c.
  • Forum-Beiträge: 39

12.05.2010, 13:50:37 via Website

aha, Danke
ich dachte "mobiles Netz" bezieht sich auch auf GPS!

Antworten