"Open Home"

  • Antworten:10
Nadine F.
  • Forum-Beiträge: 117

08.05.2010, 22:32:17 via Website

Hallöchen,
ich möchte mir gerne die App bzw. das Theme "iphone3g icon pack" installieren.
Nun steht dort jedoch der Hinweis, dass man "Open Home" benötigt.
Was genau ist das?
Habe ich auch bei anderen Themes entdeckt.
Lg Nine

P.S. Habe außerdem gesehen, dass es da mehrere Versionen zu geben scheint. Welches ist die Richtige?
Da ich bisher noch keine kostenpflichtige Apps hatte: Wie kann bei Android bezahlt werden?

— geändert am 08.05.2010, 22:34:45

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

08.05.2010, 22:35:51 via Website

Nadine F.
Wie kann bei Android bezahlt werden?
Kreditkarte

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 56

08.05.2010, 22:40:59 via App

Hallo Nadine,

Open Home ist ein Home Replacement mit dem du das Aussehen deines Phones ändern kannst... Ohne ein solches Replacement kannst du keine Themes auf deinem Gerät installieren...

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es zu Open Home auch eine kostenlose Version...

Gruß,
Tobias

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

08.05.2010, 23:28:11 via Website

Hi,
Open Home ist ein App womit du das Optische sowie Buttons , Menüs und vieles mehr ändern kannst.
Diese sogenannten "Thmes" sind halt nur designs die du dann mit diesem Open Home benutzen kannst.
Es gibt auch noch andere varianten zu Open Home.
Das wären "Panda Home" das im gegensatz zu Open Home Gartis ist und
"aHome" was allerdings auch wieder Geld kostet.
Man kann mittlerweile viele Themes von Open Home und aHome auch via
Panda Home benutzen aber leider nicht alle.
Am besten einfach mal im Market rumstöbern und ausprobieren :)
Mehr als "Falsch" kannst es ja nicht machen :P
Have Fun
MfG Daniel

Antworten
Nadine F.
  • Forum-Beiträge: 117

08.05.2010, 23:53:42 via Website

Lieben Dank für die Antworten.
Panda Home hab ich nun gesucht, aber da erscheinen dann sämtliche Themes, die darüber laufen.
Wie finde ich aber diese App?

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

09.05.2010, 10:18:04 via App

womit kommst du genau nicht klar

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Nadine F.
  • Forum-Beiträge: 117

09.05.2010, 13:46:48 via Website

Habe Open Home wieder deinstalliert, da es total schleppend lief und sich meine Einstellungen immer wieder verstellt haben.8o8o

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

12.08.2010, 13:52:39 via Website

könnte jemand den open home standard wallpaper uppen?
wäre super

Antworten