angry birds

• Antworten:311
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 87

17.09.2010, 18:49:57 via Website

Kann jemand vielleicht die Beta2 als apk hochladen?

Das Legend findet Angry Birds nicht im Market wegen der nicht unterstützten Auflösung.

Wäre super, Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

17.09.2010, 19:18:45 via Website

Simon V
Was muss man eigentlich tun, um "Angry Birds Toys" zu gewinnen? Oder werden die einfach verlost unter den registrierten Beta-Usern?

So wie ich das gelesen habe, muss man einfach nur die neue Feedback-Liste ausfüllen. Findet man über den zitierten Link oder über den Käfer im Menü.

Yannick B.
Kann jemand vielleicht die Beta2 als apk hochladen?

Das Legend findet Angry Birds nicht im Market wegen der nicht unterstützten Auflösung.

Wäre super, Danke!

Wenn du mir verrätst, wie ich die Datei von meiner Speicherkarte auf den PC ziehen kann, gerne. So auf den ersten Blick finde ich das aber nicht (auch nicht bei Anzeige von versteckten Dateien und Ordnern).

Antworten

17.09.2010, 19:25:43 via Website

Mit "AppMonster" müsste das gehen. Damit kann man die apk auf der SD Karte speichern und dann kannste sie ja zum PC schicken.

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

18.09.2010, 08:45:25 via App

mythos
John
Und damit eine weitere total geile App gefunden, vielen Dank! :grin:

Angry Birds 1.3.5 Beta

Das ist noch die beta1 und nicht die beta2!

Doch, es ist die Beta2. Auf dem Legend lässt sie sich jedoch nicht starten, zumindest bei mir nicht.
An Speicher kann es nicht liegen.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

18.09.2010, 11:46:30 via App

Ich habe auch das legend und bei mir läuft sie. Und die beta 1.35 habe ich schon seit zwei Wochen. Gestern habe ich eine Mail bekommen dass es eine neue beta gibt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

18.09.2010, 11:53:19 via Website

Schön für dich, aber die Beta2 läuft bei mir nicht. Überleg dir gut ob du upgraden willst.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

21.09.2010, 08:48:33 via Website

hab grad noch was zu Angry Birds im Markt gefunden: [app]Angry Birds Walkthrough[/app]

"This app brings you a list of youtube videos that show you how to get 3 stars on Angry Birds"

Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Luigi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 364

21.09.2010, 12:25:30 via Website

Bis auf ein Level habe ich das auch so geschafft. :)
jetzt warte ich auf die vollversion.....

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

21.09.2010, 22:57:31 via Website

ich schließ mich dem warten an... xD

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten

25.09.2010, 14:34:36 via Website

Die Trial version is zu kurz ;) ick brauch mehrrrrrr ...

Eben thread endeckt .. spiel gesaugt und glei durch .. muss weiter machen xD die armen birds brauchen meine unterstützung sonst wirft sie ja keener

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

14.10.2010, 18:07:36 via Website

gerade Twitter Nachricht von AndroidPolice:

Hier. Ab morgen angeblich Vollversion mit 150 Level!

Bitte Bitte auch für mein Legend.

Grüße

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 364

14.10.2010, 19:02:22 via App

Na toll....
Ich muss morgen was schaffen. So wird das wohl leider nichts.... ;-) *freu*

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten

Empfohlene Artikel