Free SMS Skebby , hat damit schon jemand Erfahrung? Hört sich sehr interessant an

  • Antworten:3
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

05.05.2010, 14:12:54 via Website

ich habe diese App gefunden und es hört sich sehr interessant an. Gibt es hier einen Haken? Falls nicht könnte es sich sicherlich sehr brauchbar zeigen. Angeblich kann man sms bei registrierten MItgliedern umsonst schreiben und ansonsten kosten sms nur 7 ct. Damit könnte ich eine Menge sparen, da ich mit meinen 40 frei sms nicht weit komme.
MIch interessieren eure Erfahrungen.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.05.2010, 14:20:59 via Website

Ich benutze für sowas websms

Da kannst du dir aus einem bunten Blumenstrauß von Anbietern deinen liebsten aussuchen. Aktuell sind das irgendwie an die 10 verschiedene. Da sind welche bei, bei denen du für 3 EUR ein Kontingent Frei SMS kaufen kannst (GMX) oder für wenige Cent versenden kannst (z.B. fishtext, cherry-sms).

Dazu gibts jetzt auch smsdroid, womit du dann alle SMS lesen kannst. Quasi als Ersatz für die Standard-SMS-Anwendung.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

05.05.2010, 14:28:59 via Website

Manfred D.
ich habe diese App gefunden und es hört sich sehr interessant an. Gibt es hier einen Haken? Falls nicht könnte es sich sicherlich sehr brauchbar zeigen. Angeblich kann man sms bei registrierten MItgliedern umsonst schreiben und ansonsten kosten sms nur 7 ct. Damit könnte ich eine Menge sparen, da ich mit meinen 40 frei sms nicht weit komme.
MIch interessieren eure Erfahrungen.

https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/210686/Gschickt-FREE-SMS-Geschickt wäre vielleicht für dich interessant.

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

05.05.2010, 15:35:34 via Website

Hallo , danke für die ganzen Hinweise. nun hat sich die Seite zu einem Überblick von günstigen sms Möglichkeiten entwickelt, wovon ich auch schon einige kenne.

ich wollte nur trotzdem noch mal fragen, ob jemand dieses "free sms skebby" kennt und mir dazu einige Infos geben kann.

Antworten