super d updater

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

01.05.2010, 14:18:54 via Website

schönen ersten mai aus berlin erstmal, ich hab leider was dummes gemacht ^^°

da mein market den normalen cm updater nciht aktualisieren wollte, (signaturproblem) hab ich ihn einfach deinstalliert und neu installiert, jetzt ist aber der super D updater von meinem magic verschwunden. weiß jmd wie und wo ich den wieder finden kann? weder market noch androidpit scheint den gelistet zu haben ... irgendwie hätt ich den gern ... ^^° danke! XD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

01.05.2010, 17:25:52 via App

Schau mal bei Ben Buchacher,dem Schöpfer von superd,auf die internetseite. Einfach mal googlen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 100

01.05.2010, 18:15:00 via Website

Wenn du die Zip der ROM noch hast kannst du ihn einfach da rauskopieren. Aber es war zu erwarten, dass wenn du den Updater von Cyano löscht auch der von SuperD flötten geht, da der von SuperD auf dem von Cyano basiert und kaum unterschiede aufweist.

Working on a new Launcher ;)

Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

01.05.2010, 19:33:35 via App

ja danke jetzt hab ich ihn wieder, danke xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD