kostenpflichtige apps

  • Antworten:2
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

30.04.2010, 13:35:20 via App

leute hab ne frage, iwie kann ich seit heut auf einmal kostenpflichtige apps sehen im market.
war bis jetzt nie so. ich hab nirgends meine bankdaten oda so angegeben. is das ganz normal dass man auch kostenpflichtige apps sieht oder läuft bei mir da was falsch

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

30.04.2010, 13:51:22 via App

Moin Gucksi

ich denke es ist ganz Normal. Bei mir war das schon von Anfang an so und ich hab meine Bankdaten auch noch nirgendwo angegeben.

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.04.2010, 15:10:42 via Website

Du siehst alle im Market. Auch die kostenpflichtigen. Deine Daten will er erst haben, wenn du das erste Mal eine App bezahlen willst/musst.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten