htc hd2 und android

  • Antworten:2
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 13

25.04.2010, 17:00:45 via App

Hi leute. Hab mal ne ausergewöhnliche frage. Habe als zweithandy ein htc hd2 mit wmob 6.5 ist zwar toll aber android ist um einiges besser :-) hat sich denn schon jemand mal damit beschäftigt ob das draufspielen von android auf das htc hd2 möglich ist? ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.04.2010, 17:03:45 via App

ja, möglich ist es. aber mit ner Menge leistungseinbußen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 13

25.04.2010, 19:08:39 via App

in welcher hinsicht? Gegoogelt habe ich schon nur wirklich bringen tut mir das auch nichts. :-)

Antworten